Sisko und seine Glatze! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sisko und seine Glatze!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich könnte mir sisko z. B. in der sechsten Staffel gar nicht mehr mit Haaren vorstellen. Es sähe ja wohl überhaupt nicht gut aus wenn Sisko mit einem so braven Ausshen z. B. in "Entscheidungen" den Befehl gegeben hätte auf ein paar wehrlose Jem Hadar zu Schießen nur weil sie dem Befehl ihres egoistischen Vorta gefolgt sind.
    Also ich finde in den ersten drei Staffeln passen die Haare noch zu Sisko, aber danach musste er auch sein aussehen zu dem eines "Kriegshelden" ändern, wenn er sich schon so verhielt.

    Kommentar


      #32
      Soweit ich mich erinnre meine Jake wie er es sah das es ihn gefällt
      und was will man mehr ne bestätigung vom eignen sohn
      Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

      Kommentar


        #33
        Zitat von Tomba Beitrag anzeigen
        Ich könnte mir sisko z. B. in der sechsten Staffel gar nicht mehr mit Haaren vorstellen. Es sähe ja wohl überhaupt nicht gut aus wenn Sisko mit einem so braven Ausshen z. B. in "Entscheidungen" den Befehl gegeben hätte auf ein paar wehrlose Jem Hadar zu Schießen nur weil sie dem Befehl ihres egoistischen Vorta gefolgt sind.
        Wehrlos waren die Jem'Hadar nicht unbedingt und sie folgten der Ordnung der Dinge.

        Die wirklich wichtigen Entscheidungen in Star Trek treffen nun mal kahle Männer.
        "Fortune favors the bold!"

        kosst-amojan.mybrute.com

        Kommentar


          #34
          Zitat von GilGalad Beitrag anzeigen
          Die wirklich wichtigen Entscheidungen in Star Trek treffen nun mal kahle Männer.
          ich bekomme keine Luft mehr Hilfeeeee einfach wunderbar.

          Kommentar


            #35
            Um das Geheimnis von Siskos Glatz endgültig zu lüften, es hatte nichts absolut nichts mit der Rolle des Sisko in Deep Space Nine zu tun. Der grund warum er in der vierten Staffel wieder aussah wie Hawk aus Spencer lieg ganz einfach daran, dass zu dem Zeitpunkt die Serie Spenser eine kleine Rückkehr in Form von TV Specials gab und Avery Brooks wieder dabei war.

            Spenser: A Savage Place (1995) (TV)

            Kommentar


              #36
              Zitat von Flash Beitrag anzeigen
              Um das Geheimnis von Siskos Glatz endgültig zu lüften, es hatte nichts absolut nichts mit der Rolle des Sisko in Deep Space Nine zu tun. Der grund warum er in der vierten Staffel wieder aussah wie Hawk aus Spencer lieg ganz einfach daran, dass zu dem Zeitpunkt die Serie Spenser eine kleine Rückkehr in Form von TV Specials gab und Avery Brooks wieder dabei war. Spenser: A Savage Place (1995) (TV)
              Ob das nun der Grund war hm ich weiß nicht. Auch in den 4 TV Teilen von 1993 bis 1995 hätte Brooks mit "Matte" auflaufen können. Ich bleibe dabei - er wollte wieder so sein wie er eben war. Und "mit" oben Ohne und Bart fühlt sich Brooks wohl einfach am Besten.

              Kommentar


                #37
                Hm. Auch wenn ich damit alleine auf weiter Front stehe... Ich mochte ihn lieber MIT Haaren.
                The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
                  Hm. Auch wenn ich damit alleine auf weiter Front stehe... Ich mochte ihn lieber MIT Haaren.
                  Bäääääh geh weg .

                  Kommentar


                    #39
                    Egal welcher Grund
                    er sieht einfach besser aus
                    DER SISKO
                    lol
                    Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

                    Kommentar


                      #40
                      Also ich fand Sisko erst richtig cool, als er Glatze und Bart hatte! Das passt richtig gut zu ihm! Mit den Haaren wirkt er irgendwie zu brav!
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        #41
                        Da bin ich Mr.Cavits Meinung. Glatze und Bart paast besser zu ihm, es vermittelt einen äußeren Eindruck, der mit der Entwicklung des Charakters harmoniert. Nicht, dass das nicht vorher auch harmoniert hätte, aber Sisko ist mit den Jahren härter und zugleich verletzlicher geworden, und so wirkt er auch mit dem neuen Look.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von nextone Beitrag anzeigen
                          Da bin ich Mr.Cavits Meinung. Glatze und Bart paast besser zu ihm, es vermittelt einen äußeren Eindruck, der mit der Entwicklung des Charakters harmoniert. Nicht, dass das nicht vorher auch harmoniert hätte, aber Sisko ist mit den Jahren härter und zugleich verletzlicher geworden, und so wirkt er auch mit dem neuen Look.
                          auf jeden Fall.
                          Er wirkt auch erfahrener, nach allem, was er erlebt hat, wäre das im wahren Leben auch normal gewesen, die Menschen ändern schließlich ihren Look und Geschmack im Laufe des Lebens......vor allem, je nach dem, was sie erlebt haben.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #43
                            stimmt, aber da ist der Krieg ja schon im gange, im Krieg hat man halt kaum Zeit sich zu rasieren

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Chef O Brian Beitrag anzeigen
                              stimmt, aber da ist der Krieg ja schon im gange, im Krieg hat man halt kaum Zeit sich zu rasieren
                              Ähm, ich denke mal schon, das Sisko genug zeit hat sich zu rasieren! Er kämpft ja nicht an der Ostfront, sondern auf einem komfortablen Schiff im 24.Jahrhundert! Da wird er schon die Zeit finden, um sich zu rasieren!
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                #45
                                Mit den Haaren auf dem Kopf sah er so ein bischen aus wie Kirk.Die sechziger sind aber schon lange vorbei.Sisko machte auch mit seiner neuen"Frisur" einen gewaltigen Schritt in seiner Entwicklung bei DS9.Als Hawk in Spenser mußte er auch den harten Kerl geben.Die "Frisur"hat er ja bekommen als er mit der Defiant zurück auf DS9 gekommen ist.Mal ehrlich,so`n geiles Schiff braucht auch nen Captain mit nem geilen Haarschnitt!Außerdem stellt euch ihn mal vor an der Front mit Dreitagebart und perfekt sitzendem Haar?Ich hätte mich totgelacht.
                                Betrüge nie einen Klingonen,es sei denn,sie sind sicher,daß sie niemand erwischt! 192.Erwerbsregel
                                Jadzia Anna,geboren am 31.12.2008,die Flecken wachsen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X