Red Squad - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Squad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    und hat der befehl gegen 1,2 oder 3 verstoßen? ich glaube nicht! also Kriegsgericht!!!
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    Kommentar


      #32
      Ey Leute, man kann ein Schiff nicht führen, wenn jeder Befehl des Cpt. 100 diskutiewrt und durchgekaut wird, das geht einfach nicht.
      Der Captain sagt was gemacht wird und das wird dann auch gemacht, es sei den es istz klar ersichtilich, dass der Cpt. nicht Herr der Dinge ist und selbst dann wird meistens nix gemacht ("The Enterprise Incident"/"Die unsichtbare Falle" oder "Allegiance"/"Versuchskanninchen").

      Mal ehrlich, die ganzen Kadetten hatten doch mordsrespekt vor ihrem Captain, was man auch am Ende noch merkt, bei denen hätte nicht mal einer gezögert ihren Captain zu entlassen hätte er ihnen erzählt, sie könnten es schaffen die Hölle zufríeren zu lassen!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #33
        Das was die hatten war schon kein Respekt mehr... die waren regelrecht verblendet !!!
        Von ihrem Captain und von ihren auch so tollen Fähigkeiten !!
        Der Tod ist näher als du denkst!!!
        :vamp:

        Kommentar


          #34
          Gut, mag sein, es kommt aber aufs selbe hinaus....
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #35
            naja aber diese Gruppe da ist doch eigentlich gar nichts besseres!
            sie sind als gruppe vielleicht gut aber einzeln??
            Es herrscht auf alle fälle gruppentzwang!
            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

            Kommentar


              #36
              Doch, diese Kadetten sind schon die Creme de la creme von Starfleet, so wurden sie uns zumindestr vorgestellt, als die besten Kadetten mit wachem Verstand und sehr schnell denkend.

              Genützt hat es ihnen nicht, die Erfahrung hat ihnen sicherlich noch gefehlt...
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #37
                Stimmt, sie waren einfach zu lange alleine da draußen .... Hätten die wie jeder gute Kadett hin und wieder auch mal ne kleinen Verwarnung bekommen, dann wären sie bestimmt nicht so überheblich geworden !!!!
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                  #38
                  Die waren ja nicht allein an Bord es waren ja noch RICHTIGE Offiziere dabei aber die sind gstorben!
                  also lag die Erfüllung der MISSION in deren Händen! - und soweit ich weiss war das Missionsziel Iformationen über dieses Schlachtschiff einzuholen! - nicht es anzugreifen!
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #39
                    ja aber es waren alles Noch kadetten!Normalerweise Hätten sie Das Sternenflottenkomando benachrichten müssen!
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                    Kommentar


                      #40
                      WAhrscheinlich ging das nicht!
                      Kommunikation kaputt, Subraumanomlien!...usw usf...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #41
                        glaube ich nicht sie haben ja den befehl funkstille zu bewahren!
                        aber in dieser situation hätten sie´s schon tun müssen oder nicht`?
                        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                          Die waren ja nicht allein an Bord es waren ja noch RICHTIGE Offiziere dabei aber die sind gstorben!
                          Ja, sie sind aber verdammt früh gestorben , die Kadetten waren über ein Jahr alleine da draussen und mussten Funkstile bewahren, die hätten sie auch nicht brechen dürfen, sonst wären sie sicher entdeckt und eliminiert worden.

                          Das ist ein Grund mehr, warum ich es für falsch halte, wie die Crew am Ende gehandelt hat, sie hätten auf jeden Fall die Informationen über das Riesenschiff retten müssen!
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #43
                            warum haben sie denn nicht wersucht sich zu beherschen? Ich dachte die waren so gut!!!
                            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                            Kommentar


                              #44
                              Wahrscheinlich weil der Junior-Kommandant sein Ego noch weiter steigern wollte. Er dachte wohl das ein zerstörter Jem'Hadar Schlachtkreuzer sich gut in seiner Personalakte machen würde.
                              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

                              Kommentar


                                #45
                                Also ich meine, dass das Red Squad eigentlich ne gute Sache ist. Aber wie man in einer der letzten Episoden sieht (in der, wo Admiral irgendwer seine Assistenten-Tuse Capt. Bentin in der Lacota losschickt, um die Defiant zu zerstören), ist Red Squad mehr oder weniger Geheimsache. Also es weiß nun wirklich nicht jeder darüber bescheid. Das finde ich auch gut so. Red Squad ist eine angenehme Abwechslung für das harte Schul-/Akademiedasein (kenn wir ja alle!) und dient ebenfalls zur Anstiftung zum Lernen und Leisten.

                                Allerdings sollte man es dann, wenn man nun Mitglied dieses Red Squad ist, nicht übertreiben. Man trägt dann zwar den Titel "...einer der besten der besten, SIR", aber das heißt nicht, dass man dann automatisch unbesiegbar ist, so wie es dieser blöde möchte-gern-Captain da auf der Valiant gewesen ist (Trottel)! Man kann stolz darauf sein und ein Vorbild für andere Kadetten darstellen. ...und vielleicht auch seine Akte für Beförderungen aufbessern, aber es sind immerhin Kadetteten, das sollte man nicht vergessen. Die sind wie alle anderen auch immer nocht in der Ausbildung und müssen noch VIEL lernen...
                                "There will be an answer, let it be..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X