Star Trek Werbung auf Sat.1 1994 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Werbung auf Sat.1 1994

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von mr-it Beitrag anzeigen
    Also nachdem ich die Trailer von damals gesehen hab muss ich sagen das man ja damals richtig was aus Star Trek gemacht hat.
    Extra Shows, Quizshows und alles mögliche.
    Das was Kabel eins zum 40. gemacht hat war ja ganz gut aber mehr hätten die auch machen können.

    Ich hoffe das Star Trek bald wieder so populär wird.
    Ja, da hast recht. Ich kann mich noch gut an diese glorreiche Zeit des Star Trek erinnern. Im Vergleich dazu ist ST für die deutschsprachige Fernsehlandschaft heute leider nur noch nebensächlich...
    Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


    - Heinrich Heine -

    Kommentar


      #17
      Zitat von Cmdr. Reyes Beitrag anzeigen
      Ja, da hast recht. Ich kann mich noch gut an diese glorreiche Zeit des Star Trek erinnern. Im Vergleich dazu ist ST für die deutschsprachige Fernsehlandschaft heute leider nur noch nebensächlich...
      Star Trek war mitte der neunziger ein totales Zugpferd und der goldene Lamborghini im Stalle Sat.1. War eine tolle Zeit - auch die Buchhandlungen waren voll mit Star Trek-Büchern... es gab GameBoy-Spiele, SNES-Spiele... Modelle zu kaufen... hach....

      Wir hatten in Basel sogar einen Star Trek-Keller - Sprich, ein Fanclub (der E.S.C. - European Starfleet Center) organisierte in einem Basler Quartier eine kleine Kellerbar - richtig Spacig eingerichtet. War ne coole Sache.
      http://dompathug.blogspot.com/
      Das ist John Clark...

      Kommentar


        #18
        Ich kann das nicht verstehen, weil ich die Sat 1 trailer furchtbar fand allen voran die für voyager mit dem marsch des torrero aus aida was war das denn bitte?

        Kommentar

        Lädt...
        X