Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pures Substrat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pures Substrat

    Hallo Leute,

    ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich gibt es eindeutig gute und schlechte ds9 folgen. die guten sind für mich die mit dem dominion krieg sowie vllt. noch die marquee sachen bestimmt auch noch andere aber definitiv nicht die wo es um die problemchen der besatzung geht. ein freund von mir hatte mal 'ne liste angelegt von folgen die in diesen kontext einzuordnen sind (dominion krieg). ich halte die idee für überaus gut und vllt. kann man ja auch aus den serien die guten teile zusammenschneiden und daraus einen spielfilm mit überüberüberlänge machen der die sache mal in verdichteter und dennoch ausführlicher form komprimiert und den ganzen rest der eigentlich auch latte macchiato ist wegläßt.
    was ist euere meinung? feedback wäre toll und wenns sowas schon gibt, dann stoße mich bitte einer mit der nase darauf.

    beste grüße euer Rockernaut

  • #2
    also die teile im spiegeluni. gefallen mir net
    hätte man sich sparen können

    gut gefallen z.b. die teile wo quark rom und nok mitspielen
    und die erwerbsregeln zitiren
    Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

    Kommentar


    • #3
      An und für sich ist das ne recht interessante Idee, die entsprechenden Schlüsselfolgen können dir die kompetenten user hier sicherlich alle nennen, aber es gibt IMO auch in vielen anderen Folgen interessante Schlüsselelemente.
      Zuerst müsste man sich aber auf die Länge einigen, in die das ganze resultieren sollte, vorher ist ein Sammeln von Folgen/"Daten" sinnlos. Ich schlage einfach mal vor, es auf die Gesamtlänge von 9 Stunden ala "Herr der Ringe" zu kürzen.
      Was meinst du?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
        Was meinst du?
        Arbeit ohne Ende...
        Ich verweise auf meine Signatur. "Star Trek: The Dominion War" - einfach mal anklicken.
        Letztlich dem nicht unähnlich was Rockernaut vorschlägt.

        Aus Erfahrung würde ich sagen: 540 Minuten reichen für den Dominionkrieg wenn man es nicht zu ausführlich macht, für die Serie im ganzen niemals.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Arbeit ohne Ende...
          Ich verweise auf meine Signatur. "Star Trek: The Dominion War" - einfach mal anklicken.
          "This video has been removed by the user"
          Kannst du vielleicht kurz erklären, was das für ein Video war? Oder gibt es noch eine Version auf youtube?
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Eieiei, da hat sich der alte Link wohl länger gehalten als er sollte...
            Probier nochmal, jetzt sollte es gehen.

            Kommentar


            • #7
              Ein feines Video, auch wenn die ST9 (und ST10 ?) Szenen nicht ganz korrekt dort sind. Gut gemacht jedenfalls.

              Hast du die Videos geschnitten? Scheinen ja zumindest über deinen Acc auf youtube gelandet sein.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Ein feines Video, auch wenn die ST9 (und ST10 ?) Szenen nicht ganz korrekt dort sind. Gut gemacht jedenfalls.
                Sind aus Nemesis.
                Was heißt nicht ganz korrekt. Das ist künstlerische Freiheit, woher das Material stammt sollte nicht interessieren, vielmehr das was damit ausgesagt werden soll.

                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Hast du die Videos geschnitten? Scheinen ja zumindest über deinen Acc auf youtube gelandet sein.
                Ja, alles zu 100% auf meinem Mist gewachsen. Alle 11 Teile.
                Wenn wir schon drüber reden - mach Miles mal Beine, das er bezüglich der Copyright-Frage zu einer Entscheidung kommt. Ob die direkte Verlinkung jetzt zulässig ist oder nicht. Er wollte es eigentlich auf dem TdG ansprechen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                  Ja, alles zu 100% auf meinem Mist gewachsen. Alle 11 Teile.
                  Hui, wie lange hast du denn insgesamt dran gesessen? Muss ja ne Menge Arbeit gewesen sein.
                  Wenn wir schon drüber reden - mach Miles mal Beine, das er bezüglich der Copyright-Frage zu einer Entscheidung kommt. Ob die direkte Verlinkung jetzt zulässig ist oder nicht. Er wollte es eigentlich auf dem TdG ansprechen.
                  Du glaubst gar nicht, wie oft ich da schon gefragt habe, wie es damit aussieht Aber wenn er es wirklich auf dem TdG ansprechen wollte, wird sich da wohl jetzt auch was tun.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Hui, wie lange hast du denn insgesamt dran gesessen? Muss ja ne Menge Arbeit gewesen sein.
                    Gelinde gesagt. Wie lange ich daran gessen bin weiß ich nicht mehr. Dieses Projekt von mir läuft schon über Monate. Schätze so an die 100 Stunden.

                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Du glaubst gar nicht, wie oft ich da schon gefragt habe, wie es damit aussieht Aber wenn er es wirklich auf dem TdG ansprechen wollte, wird sich da wohl jetzt auch was tun.
                    Das sind ja Zustände in eurem Laden, die erinnern mich doch direkt an meine Arbeit...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X