Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die Punkte der Trill

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die Punkte der Trill

    Mal so eine Frage: Es wurde in keiner Episode wirklich geklärt, bis wohin die Flecken der Trill reichen. Würde mich jedoch sehr intressieren weiß jemand genaueres?

  • #2
    Wurde in der Serie ja selbst einige Male gefragt.

    Jadzias Antwort war glaub ich: "Gaaaanz runter!"
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


    • #3
      Ja, stimmt.
      Soweit das zu erkenne ist fangen die Flecke am Haaransatz an (oder gehen gar im Rund auf der Kopfhaut weiter) und reichen dann dann der vorderen Körperpartie links und rechts runter bis zum Genitalbereich, wo sie sich wieder treffen.

      An den Beinen sind glaube ich keine mehr, aber das weis ich nicht mehr, man sieht Jadzia imho ja nur zweimal im Bikini...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
        Ja, stimmt.
        Soweit das zu erkenne ist fangen die Flecke am Haaransatz an (oder gehen gar im Rund auf der Kopfhaut weiter) und reichen dann dann der vorderen Körperpartie links und rechts runter bis zum Genitalbereich, wo sie sich wieder treffen.
        Du hast Phantasien...
        Ganz runter heißt auch ganz runter:
        TrekCore Star Trek Deep Space Nine DVD Screen Caps
        TrekCore Star Trek Deep Space Nine DVD Screen Caps

        Für männliche Trills gilt das Selbe
        TrekCore Star Trek Deep Space Nine DVD Screen Caps

        Kommentar


        • #5
          Ok, ok. Ich hatte das wirklich nicht mehr richtig im Kopf... Hätte ich wohl nochmal genauer nachdenken sollen. Na ja, egal...

          Kommentar


          • #6
            Eine ähnliche Diskussion hatten wir schon im Völker-Forum:


            Hier...
            Zuletzt geändert von Ford Prefect; 15.08.2007, 20:41.
            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

            "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

            Kommentar


            • #7
              Da die Ursprungsfrage geklärt wurde und unter Verweis auf das Trill Thema im Völker Forum (von Aramis verlinkt), mache ich den Thread hier mal zu.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar

              Lädt...
              X