Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die neuen auf der alten Enterprise?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die neuen auf der alten Enterprise?

    Hi,

    ich bin neu hier, vlt ist meine frage auch zu "noobish" aber ich hab seit längerem ne erinnerung an einen teil aus (glaube) next generation wo die crew ,der neuen enterprise auf die alte muss (nicht der film) und da die klingonen noch die alte uniform haben ,wie natürlich auch die menschen ,und aus irgendeinem grund auf der alten (also die kirk enterprise^^) sind.


    also ist halt mehr oder weniger technisch so gelöst worden das halt die neuen auf teils altes bildmaterial eingeblendet wurden.


    kann mir jemand sagen ob das next generation war?

    gruß
    DocTX

  • #2
    Ne, das war nicht aus Next Generation, sonder aus DS9. Die Folge heißt "Immer die Last mit den Tribbles". Die Crew von DS9 (darunter auch Worf) besucht dabei die alte Enterprise von Kirk.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


    • #3
      Erst mal: Willkommen im Forum.

      Kann es sein, dass du die Episode ,,Immer die Last mit den Tribbles'' meinst?
      Das war die Jubiläumsfolge von Star Trek.
      Das Ganze war eine Deep Space 9 Episode.
      Das ist jedenfalls die einzige Folge, auf die die Beschreibung passt.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen.

      MfG Admiral Adama

      EDIT: Da war KennerderEpisoden schneller

      Kommentar


      • #4
        http://www.scifi-forum.de/science-fi...le-ations.html
        Die Folge war's. Deshalb geschlossen und nach DS9 geschoben.

        Kommentar

        Lädt...
        X