Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Morn nicht der einzige?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Morn nicht der einzige?

    Mir ist da was interessantes aufgefallen. Nicht nur Morn ist ein Stammgast bei DS9 gewesen ohne ein Wort zu sagen sondern auch zwei Dicke Ausserirdische. Sie waren sehr oft im Quarks aber auch woanders auf der Station. Weiß jemand mehr von ihnen?

    Das bewesit wie komlex die Serie doch ist, wenn es so viele Stammkunden bei Quark gibt.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    Ich glaube ich habe die zwei auch schonmal gesehen bin mir aber nicht so sicher. Könntest du die vielleicht etwas näher beschreiben?
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


    • #3
      Die zwei sind sehr dick, bewegen sich recht schwerfällig. Sie haben eine ähnlich geformte Stirn wie Klingonen oder Cardassianer und haben schwarze Haare. Schaut euch mal "Der Streik" an wo O'Brien und Bashir wetten wer die Bar betritt und wer nicht. Dort sind die zwei am besten zu sehen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Kommt ein wenig spät die Antwort, aber ich denke mal du meinst die Pakled, die bereits zum ersten Mal in der TNG-Episode "Das Herz eines Captains" auftraten ("Unser Schiff ist kaputt...") und sich auch einige Male in Quarks Bar rumdrücken.
        Die Beschreibung passt jedenfalls.

        Kommentar


        • #5
          Wieso sagen alle, das Morn kein Wort spricht?
          Das macht er doch. Ich weiß jetz nicht welche Episode das war, aber Quark sagt mal zu ihm, das er immer für ihn da sein wird um sich seine Probleme an zu hören. Als Morn dann ansetzt um seine Probleme zu schildern muss Quark weg und geht. Da sagt Morn dann: "Dann eben nicht."
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


          • #6
            @ Neelix:

            Das macht Morn nur in der deutschen Übersetzung; im englischen Original ist er immer absolut stumm!
            Das war nur ein (für Fans ärgerlicher) Fehler der Sync-Studios!

            Kommentar


            • #7
              Hey, Colmi, oder wer das hier gefragt hat:
              Meint ihr jetzt die Pakled?

              Kommentar


              • #8
                Nun wenn mans genau nimmt sehen sie den Pakleds sehr ähnlich, aber ich glaube nicht das es welche sind. Denn können Pakleds Dabo spielen?
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  aber die pakleds, wenn es welche sind, kommen nicht so oft vor wie morn, die laufen nur ab und zu durch das quarks

                  morn ist einfach eine legende unter den startrek anhängern! meiner meinung nach zumindest....


                  cu
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Zefram
                    @ Neelix:

                    Das macht Morn nur in der deutschen Übersetzung; im englischen Original ist er immer absolut stumm!
                    Das war nur ein (für Fans ärgerlicher) Fehler der Sync-Studios!
                    Achso, das wusste ich nicht.
                    Wie kann denn nur so ein Fehler unterlaufen? Ich meine, dass passiert doch nicht unabsichtlich, das ich jemandem den Job gebe Morn sprechen zu lassen... das muss doch Absicht gewesen sein.
                    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                    Cliff Burton (1962-1986)
                    DVD-Collection | Update 30.01.2007

                    Kommentar


                    • #11
                      Ob der schauspieler merkte das er ein Running Gag wird??


                      Martok

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Kanzler Martok
                        Ob der schauspieler merkte das er ein Running Gag wird??


                        Martok
                        Ja.


                        Oder auch nicht.



                        Was red ich da bloß. Ich bin eben wie Morn.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Ist Morn nicht der einzige?

                          Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                          Mir ist da was interessantes aufgefallen. Nicht nur Morn ist ein Stammgast bei DS9 gewesen ohne ein Wort zu sagen sondern auch zwei Dicke Ausserirdische. Sie waren sehr oft im Quarks aber auch woanders auf der Station. Weiß jemand mehr von ihnen?

                          Das bewesit wie komlex die Serie doch ist, wenn es so viele Stammkunden bei Quark gibt.
                          Es gibt noch einen immer wiederkehrernden Charakter. Der Sicherheitsofficier von Starfleet. Den sieht oft herumrennen. Oder Odo redet was mit ihm und er grinst nur blöd oder nickt! Der kommt bestimmt in 50 Episoden vor!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                          • #14
                            @Peter R.

                            Du meinst doch nicht Eddington oder????
                            Ansonsten gab es zu anfang der Serie zwei Folgen lang einen Sicherheitspffizier von STARFLEET, der hieß Primmen...

                            Wenn meinst du genau? Kannst Diu da noch einen Folgennamen nennen?
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von notsch
                              @Peter R.

                              Du meinst doch nicht Eddington oder????
                              Ansonsten gab es zu anfang der Serie zwei Folgen lang einen Sicherheitspffizier von STARFLEET, der hieß Primmen...

                              Wenn meinst du genau? Kannst Diu da noch einen Folgennamen nennen?
                              Nein Eddington ist ja nicht stumm! Er ist ja ein wichtiger Nebencharakter!

                              Wie der Sicherheitsoffizier heißt weiß ich nicht! Ich habe leider kein richtiges Photo von ihm gefunden. Auf diesem Photo (Weg des Kriegers Teil 1) sieht man einen Teil seines Kopfes. Diesen Sicherheitswächter sieht man in Ds9 sehr oft.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X