Ist Morn nicht der einzige? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Morn nicht der einzige?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na cool, darauf muss ich demnächst mal achten, muss sowieso morgen "The Way of the Warrior"/"Der Weg des Kriegers" für einen Kumpel raussuchen, da werd ich denn mal genau drauf achten!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von notsch
      Na cool, darauf muss ich demnächst mal achten, muss sowieso morgen "The Way of the Warrior"/"Der Weg des Kriegers" für einen Kumpel raussuchen, da werd ich denn mal genau drauf achten!
      Gleich am Anfang wenn Sisko und Kira die Phaserabtastungen machen und Odo Richtung Promenade verschwindet und dann die Szene auf die Promenade wechselt. Da geht er wieder durch das Bild. Und er eskortiert eben Dukat durch die Defiant und komischerweise rennt er auch durch`s Bild wie Garak mit Quark über die Föderation redet, obwohl er ja auf der Defiant sein sollte. Schau dir die beschriebenen Szenen mal genau an und du wirst ihn sicher gleich bemerken.

      Man sieht ihn z.B.: auch in der Episode "For the Cause" Da ist er am Schluss einer der Sicherheitswächter die Kasedy festnehmen, oder in der zweiten Episode in denen die genetisch manipulierten Typen auftauchen geht er durch einen Koridor! Man sieht diesen Sicherheitstyp x-mal in Ds9!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        Das wird mir hier langsam zu unheimlich Nachher wollt ihr mir noch erzählen dass Sisko ein wiederkehrender Charakter ist
        Der Wille nach Leben,
        trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst,
        ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit,
        genannt Hoffnung.

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Squall
          Das wird mir hier langsam zu unheimlich Nachher wollt ihr mir noch erzählen dass Sisko ein wiederkehrender Charakter ist
          Ja hast du dass nicht gewußt!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #20
            Das klingt ja fast so wie mein geliebter Lt. Ayala von der Voyager

            Aber das stimmt, der ist mir auch schon aufgefallen, jedoch nicht soo oft, um ehrlich zu sein...

            Kommentar


              #21
              nun, da ich nun weiss, dass der braune schwabbellige Dicke Morn heisst, würde mich brennend interessieren was er denn für eine Aufgabe auf DS9 hat, ähm außer Quarks Stammgast zu sein
              Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

              Kommentar


                #22
                Der gute Morn hat offenbar nichts bessers zu tun, als den ganzen Tag in Quarks Bar rumzuhängen. Sein Quartier haben wir ja einmal zu Gesicht bekommen, viel mehr als sein "Bett" war da ja nicht..

                Aber er hat ja noch ein beträchtliches Vermögen von seinem kriminellen Vorleben.


                Ich glaueb mal abgesehen davon, auf Wühlmaus-Ringkämpfe zu wetten, hat er auch keine weiteren Einkünfte...
                Wie war das noch als Odo zu Sisko kam? "Ich habe Quark und Morn gerade im Frachtraum erwischt wie sie zahlen auf die Mäuse pinselten.." Welche Folge war das noch?

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
                  Der gute Morn hat offenbar nichts bessers zu tun, als den ganzen Tag in Quarks Bar rumzuhängen. Sein Quartier haben wir ja einmal zu Gesicht bekommen, viel mehr als sein "Bett" war da ja nicht..

                  Aber er hat ja noch ein beträchtliches Vermögen von seinem kriminellen Vorleben.


                  Ich glaueb mal abgesehen davon, auf Wühlmaus-Ringkämpfe zu wetten, hat er auch keine weiteren Einkünfte...
                  Wie war das noch als Odo zu Sisko kam? "Ich habe Quark und Morn gerade im Frachtraum erwischt wie sie zahlen auf die Mäuse pinselten.." Welche Folge war das noch?
                  Ja Morn kann es sich aber auch leisten. Er hat ja seinen zweiten Magen voller flüssigem Latinum! Warum sollte er denn dann arbeiten!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #24
                    Ist nur jetzt etwas weniger, da Quark ja auch was bekommen hat.

                    Ich würde gerne mal mehr Lurianer sehen, mich würd mal interessieren wie eine Frau aussieht.

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
                      Ist nur jetzt etwas weniger, da Quark ja auch was bekommen hat.

                      Ich würde gerne mal mehr Lurianer sehen, mich würd mal interessieren wie eine Frau aussieht.
                      Wahrscheinlich sehen die Frauen genauso aus!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Peter R.


                        Wahrscheinlich sehen die Frauen genauso aus!
                        Ach, darum nimmt Morn immer die anderer Spezies!

                        Kommentar


                          #27
                          Morn war ja in der Serie eine richtige Plaudertasche und ein sehr guter Erzähler.
                          Das wurde allerdings nie gezeigt.

                          Aber wenn die Frauen alle so aussehen würden wie Morn, na dann viel Spaß Morn

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Hugh
                            Morn war ja in der Serie eine richtige Plaudertasche und ein sehr guter Erzähler.
                            Das wurde allerdings nie gezeigt.
                            Ja Bashir wurde zweimal von jadzia gerettet, da er sonst wahrscheinlich vor langeweile vom Barhocker gefallen war! ( einmal war ein Notfall in der Krankenstation und das zweite forderte sie ihn zu einer Runde Dart heraus!)

                            Morn redet wohl sehr gerne über seine 18 Geschwister!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Mr.Vulkanier
                              Aber er hat ja noch ein beträchtliches Vermögen von seinem kriminellen Vorleben.
                              War es nicht etwas halblegales? Sowas wie Prinz oder Angehöriger der Königsfamilie auf seiner Heimatwelt?

                              Und bei den Wühlmäusen glaub ich nicht an Ringkämpfe. Waren das nicht Rennen?
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Sternengucker

                                Und bei den Wühlmäusen glaub ich nicht an Ringkämpfe. Waren das nicht Rennen?
                                Ja es waren Wühlmaus-Rennen! Quark sagte aber Cpt. Sisko das er dies nicht aus finanziellen Gründen machte sondern nur weil sie Morn sooo gut gefielen! Wer`s glaubt wird seelig!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X