Ist Morn nicht der einzige? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Morn nicht der einzige?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Sternengucker


    War es nicht etwas halblegales? Sowas wie Prinz oder Angehöriger der Königsfamilie auf seiner Heimatwelt?

    Und bei den Wühlmäusen glaub ich nicht an Ringkämpfe. Waren das nicht Rennen?
    Einer seiner Komplizen hat behauptet, dass er Kronprinz von Luria(?) ist, aber das war gelogen (schade).

    In der Ency98 steht "Cardassian vole fights". Genaueres aber nicht; Ringkämpfe werden es wohl nicht sein, obwohl das mit drei Beinpaaren sicherlich interessant wäre.

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Peter R.


      Wahrscheinlich sehen die Frauen genauso aus!
      Auf keinen Fall.

      Morn sieht ja nur so schrecklich aus, weil ihm wegen dem ganzen Latinum im 2. Magen die Haare ausgefallen sind. Aber könnt ihr euch einen Morn mit langen Haaren vorstellen?
      Andere seiner Spezies dürften jedenfalls Haare haben.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Colmi Dax
        Andere seiner Spezies dürften jedenfalls Haare haben.
        Ja nur ob sie Haare atraktiver machen sei dahin gestellt! Morn probierte ja in der letzten Ds9-Episode ein Haarwuchs-Mittel aus! Vielleicht rennt er jetzt schon mit einer Mähne herum!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #34
          Ich denke schon das die Haare zu ihm bzw. seinen Artgenossen passen. Denn für diese Spezies ist es ja normal, Haare zu haben.
          Bei den Boulianern sieht das ja ganz anders aus. Daher sah der Mann mit dem Toupét in "Die Muse" auch schrecklich aus.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #35
            Spielt ihr da auf was bestimmtes an ?
            Natürlich besitzen andere Lurianer Haare, aber trotzdem dürften sie in unseren Augen komisch aussehen.
            In einer TNG-Folge (in der Picard von Außerirdischen entführt und durch einen Doppelgänger ersetzt wurde (klingt das jetzt irgendwie komisch?)) kam doch auch eine Bolianerin mit Haaren vor, allerdings hat sich herausgestellt, dass sie gar keine ist.

            Kommentar


              #36
              Hmm stimmt, die hatte auch Haare.

              Aber das mit Morn, wie kommst du drauf, das ich auf etwas bestimmtes hinauswill?

              Vielleicht kann ja jemand, der sich mit Grafikprogrammen gut auskennt, mal einen Morn mit Haaren erstellen.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Mr.Vulkanier
                Ich würde gerne mal mehr Lurianer sehen, mich würd mal interessieren wie eine Frau aussieht.
                Original geschrieben von Peter R.
                Wahrscheinlich sehen die Frauen genauso aus!
                Stimmt! Denn es gibt keinen Unterschied zwischen lurianischen Männern und Frauen, sie sind laut einer Folge androgyn.
                Auf dieses Detail ist man aber nie wieder zurückgekommen, so "redet" Morn immer noch über seine 17 Brüder und Schwestern. (Wie er die wohl auseinanderhält )

                Ich habe es zumindest gleich zum Anlass genommen, mein Profil zu ändern

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Morn
                  Stimmt! Denn es gibt keinen Unterschied zwischen lurianischen Männern und Frauen, sie sind laut einer Folge androgyn.
                  Auf dieses Detail ist man aber nie wieder zurückgekommen, so "redet" Morn immer noch über seine 17 Brüder und Schwestern. (Wie er die wohl auseinanderhält )
                  Wenn das so ist, warum nimmt Quark dann Morn´s angeblicher Frau ab, dass sie seine Frau ist.

                  Und das andere lurianer Haare glaube ich eher nicht. Dafür sahen die Haare auf Morn´s Kopf viel zu borstig und zu hart aus.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Hugh
                    Wenn das so ist, warum nimmt Quark dann Morn´s angeblicher Frau ab, dass sie seine Frau ist.
                    Weil sie keine Lurianerin ist..?
                    (stilistischer Einzeiler)

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Hugh
                      Wenn das so ist, warum nimmt Quark dann Morn´s angeblicher Frau ab, dass sie seine Frau ist.
                      Wo steht denn bitte das Lurianer keine anderen Spezien heiraten dürfen!?!*lol* Das war eben keine Lurianerin! Ganz einfach! Morn hätte z.B.: auch eine Klingonin als Frau haben können! Wenn jene Morn gemocht hätte! Warum nicht! Außerdem muss Morn irgendetwas haben! Sogar Jadzia findet Morn süss!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X