Worf - Erster Gedanke??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worf - Erster Gedanke???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich habe mich immer wie ein kleines Kind gefreut wenn es eine Charakter aus einer anderen meiner Lieblingsserien Serien auch nur irgendwo erwähnt wird, wenn er dann auch noch als Gast auftaucht gehört diese Folge sicherlich zu einen meiner Favoriten, aber das gar einer ganz rüber wechselt ist absolut geil gewesen.

    Und was wäre DSN auch ohne Worf gewesen?
    Kein Martok kein Gowron usw.
    Live long and in prosper

    Kommentar


      #62
      Um etwas schamlos in die Thematik einzusteigen beginne ich mit der inoffiziellen Auszeichnung für Worf als "grössten Stecher von Star Trek"!
      Er bekam die beiden schönsten Bräute von Star Trek ab ( Deanna und Jadzia )!

      Aber es geht hier ja mehr darum, war die Einführung Worfs bei DS9 gut?! Ich fand es super, nach Chief O´Brien mit Worf den nächsten TNG Charakter auf Deep Space Nine zu haben. Worf kurbelte die ganze Klingonen Sache heftig an und ermöglichte uns mit General Martok den viell. besten und überzeugendsten Klingonen überhaupt. Worf ist eben ein solider Charakter, der jeder Serie gut tut, wie ich finde. Er hatte nie den Top Sympathiestatus eines Chief O´Brien bzw. Picard, aber war auch nie unbeliebt.
      In memoriam

      DeForest Kelley 20.1.1920 - 11.6.1999 ; James Doohan 3.3.1920 - 20.7.2005

      Kommentar


        #63
        Zitat von Miles O´Brien Beitrag anzeigen
        Um etwas schamlos in die Thematik einzusteigen beginne ich mit der inoffiziellen Auszeichnung für Worf als "grössten Stecher von Star Trek"!
        Er bekam die beiden schönsten Bräute von Star Trek ab ( Deanna und Jadzia )!
        Hat er bei "Der Gott der Edo" ja auch selbst gesagt. Sein Charme ist umwerfend. Offenbar keine Übertreibung.

        Nicht zu vergessen, dass er mit Ezri auch ne Nacht verbringen durfte. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er sobald die Voyager zurück ist auch mit Seven of Nine in der Kiste landet. Dann hat er alle heißen Feger des 24. Jahrhunderts durch.

        Kommentar

        Lädt...
        X