Ds9 Staffel 7 - Box Rot ?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ds9 Staffel 7 - Box Rot ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ds9 Staffel 7 - Box Rot ??

    Hallo !
    Ich hab mal eine Frage zu dem durchsichtigen Mittelstreifen in den DS9 Boxen.
    In der 6 Box sollte er ja eine rote färbung haben und in der 7 Box eine grüne.
    Ich habe allerdings eine DS9 7 Box im Internet gekauft die einen Rotgefärbten Mittelstreifen hat und auch ansonsten das Design der Box Nummer 6!!!!
    Wie kann das sein ? Könnt ihr mir bitte helfen ??
    Danke

    #2
    Die Streifen von Nr. 6 und Nr. 7 sind sehr ähnlich, wärend 6 ein dunkles Orange hat, hat Staffel 7 ein Rot.
    Schau Dir Nr. 6 noch mal genau an, ist es ein Rot oder doch eher ein Orange?


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Das Problem ist das ich mit dem Kauf der Staffeln späht dran bin. Die Nummer 6 habe ich nocht nicht. Aber in dem Cover, das in allen DS9 boxen beiligt ist doch hinten drauf die Komplette Reihe abgebildet. Und darauf ist doch zu sehen das die Box Nummer 6 ein orange oder rot hat und die Box Nummer 7 eindeutig eine Farbe hat, die eher ein Grün ist.
      Danke schonmal für die Antwort

      Kommentar


        #4
        Die Abbildungen im Booklet ist bei Staffel 7 ganz einfach falsch. Meine Box hat auch eher einen Braunton. Ich habe auch mal kurz bei amazon geschaut und die Farben der Boxen auf den Bildern dort, stimmen so gut wie gar nicht mit denen auf meinen Boxen überein.

        Im Anhang mal noch ein Bild von den Boxen, wie sie bei mir im Schrank stehen, falls du die Farben vergleichen willst.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Ford Prefect; 15.09.2007, 12:51.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


          #5
          Ok, Danke.
          Könnt ihr mir auch noch sagen, ob ich die Bonus-Pc-CD-Rom irgendwo "nachkaufen" oder "nachbekommen" kann ?? Denn mein Verkäufer bei dem ich die Box Nummer 7 erworben habe, hat mir sie ohne die Pc-Disk zukommen lassen. :-(
          lg,
          bye

          Kommentar


            #6
            Wo du die PC-CD kaufen kannst, weiß ich leider nicht. Aber als jemand, der die Dinger zum Großteil durchgegangen ist, würde ich dir raten, es gar nicht erst zu versuchen. Ehrlich gesagt finde ich die nicht so pralle. Oder kommt da noch irgendwas Geniales, wenn man alle durch hat?
            The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

            Kommentar


              #7
              Also ich fand diese Bonus-CDs immer reichlich sinnlos, habe aber noch alle außer die der ersten Box hier rumliegen. Bei Bedarf kann mir derjenige ja ne PN oder mail schreiben

              Kommentar

              Lädt...
              X