Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Bücher relaunch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DS9 Bücher relaunch

    Hallo zusammen,
    hat eventuell jemand von euch die Information wann bzw. ob der Relaunch von DS9 in Buchform in Deutschland erscheint?

  • #2
    Die Wahrscheinlichkeit, dass vom DS9 Relaunch (neben dem vorhandenen Sektion 31 Buch) noch irgendwelche Romane in Deutschland erscheinen werden, ist äußert gering. Der Heyne Verlag, der den Kram hierzulande über Jahre herausgebracht hatte, hat sein ST Programm (bis auf die Shatner Romane, glaube ich) ja komplett eingestellt.

    Einzige Hoffnung besteht vielleicht darin, dass sich die anstehenden Star Trek - Vanguard Romane so gut verkaufen, dass deren Verlag "Cross Cult" sich noch die Rechte für weitere Star Trek Buchserien sichert. Glaube aber nicht, dass Deep Space Nine da hohe Priorität genießen würde.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


    • #3
      Hmm ehlrich gesgat hab ich damit gerechnet,dass es für die DS9 Relaunch Serie schlecht aussieht. Aber gut mann kann ja schließlich net alles haben.
      "Vanguard" wenn ich mich recht entsinne sind das doch die Abenteuer des Cpt. Will Riker auf der USS Titan "Luna Class" oder?

      Die Romanreihe könnte auch sehr interessant sein


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Weyoun9 schrieb nach 1 Minute und 28 Sekunden:

      okay nicht will Riker. Ein Klich auf deine Antwort reicht um herauszufinden was das für eine romanreihe ist :-)
      Zuletzt geändert von Weyoun9; 16.10.2007, 16:46. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar

      Lädt...
      X