Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS 9 Folgen auf DVD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DS 9 Folgen auf DVD

    Hi,
    ich habe gerüchteweise etwas gehört, das ende des Jahres alle DS 9 Folgen auf DVD erscheinen soll. Kann das jemand bestättigen oder etwas genaueres dazu sagen?

    Ciao Defiant
    Julan'Tru

    Don`t believe..., KNOW!

  • #2
    Hmm...

    ...ich hab noch nix davon gehört würd mich aber sehr freun Wär doch echt genial würd ich mir gleich kaufen außer der Preis wär noch interessant
    Lebe lang und zufrieden!!:vulkan:

    Kommentar


    • #3
      Preis

      Leider sind ja diese DVD Pakete von Serienstaffeln meist recht teuer ... siehe Akte X Box ...
      naja mal abwarten
      Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
      Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

      Kommentar


      • #4
        Soweit ich informiert bin, soll angeblich die Veröffentlichung der ersten Voyager - Staffel und der ersten DS9 - Staffel noch in diesem Jahr bervorstehen, allerdings bekomme ich langsam aber sicher Zweifel, ob die das wirklich Staffel für Staffel jemals realisieren werden!
        Offiziell ist noch nichts, man hört immer nur ein "sind in Planung", "werden irgendwann dieses Jahr" erscheinen etc.!

        Der Preis wird nicht ganz zu verachten sein, aber eine Staffel auf DVD wird sicherlich einiges billiger sein, als sich die kaufvideos zu holen!

        Nur ich weiß jetzt schon, sowohl die errste DS9 als auch die errste Voyager oder TNG - Staffel wird ein ziemlicher Ladenhüter werden, denn wer will sich schon diese Schinken antun? Nur die ganz harten, glaube ich...

        Kommentar


        • #5
          tng

          Die erste TNG Staffel is eh cool *gg*
          Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
          Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

          Kommentar


          • #6
            Momentan ist in Sachen ST-Serien auf DVD die Situation völlig im Unklaren.
            Nachdem "Voyager" bereits fest angekündigt und ein paar Mal verschoben wurde, wurde neulich bei www.areadvd.de von T. Nobst (Paramount Deutschland) eine Umfrage gestartet, welche ST-Serie denn als erste veröffentlicht werden sollte...
            Ob diese Umfrage allerdings irgendeinen Einfluß auf das Veröffentlichungsschema hat, darüber hat sich keiner geäußert...

            Wie schon mal berichtet - das letzte offizielle Wort ging in die Richtung, daß zuerst die 1. Staffel von "Voyager" auf den Markt kommen soll - und zwar sowohl als ganze Box als auch als Einzel-DVDs. Und zwar noch in diesem Jahr...
            Weiterhin war die Rede von über 400 Minuten zusätzlichen Extras (Zitat: "Laßt EUch überraschen!"), die schon fix und fertig seien. Ob diese dann allerdings dann auf die 7 Staffeln verteilt werden sollten oder alle nur für die 1. Staffel bestimmt waren, weiß ich leider nicht (bzw. wurde nicht gesagt).

            Also - abwarten...
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar

            Lädt...
            X