Eure Hilfe Ist Dringend Notwendig !!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Hilfe Ist Dringend Notwendig !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Hilfe Ist Dringend Notwendig !!!

    Liebe Community, liebe Star Trek Fans...

    ...am kommenden Wochenende feiert ein wirklich großer Star Trek Fan seinen 40sten Geburtstag...sein Haus ist mit Star Trek Andenken/Sammelwerken aus aller Welt verziert, jedoch scheint Ihm "EINES" noch zu fehlen...ich hörte heraus, das er noch nie ein Bild über die Hochzeit von Worf und Dex gefunden hätte, sei es im Internet noch auf seinen Amerikareisen etc...ich machte mich auf die Suche und fand in einem Forum ein Wedding Picture von Worf und Dex...in roter Gewandung...ich glaube nach Klingonentradition in rot...entschuldigt bitte (kenne mich ned ganz so gut aus)...jedoch ist dieses Bild nur 24kb groß...ich kopierte es, schnitt es aus und schickte es an eine Siebdruckerei, die mich heute morgen zurückrief und mir leider mitteilte, das die Datenmenge nicht ausreichen würde, um es in Postergröße bringen zu können. Helft mir bitte eine JPG Datei oder ein Wallpaper von der Hochzeit zwischen Worf & Dex zu finden, damit ich es an die Druckerei weitergeben kann, um einen Trekkifan an seinem 40ten glücklich zu machen

    Liebe Gruesse Eure Juiselle und vielen Dank im Vorraus *Bussi*

    #2
    Willkommen im Forum...

    Bitte sehr:
    www.startrek-wallpaper.com
    startrek-wallpaper.com/galerien/rahmen.php?ID=0792

    Ansonsten gibt es bei Trekcore.com Screenshots, die Folge wäre "You Are Cordially Invited" DS9 Season 6.

    @Mod bitte den Thread ins richtige Forum schieben.
    Zuletzt geändert von Nighthawk_; 03.12.2007, 15:55.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      @Mod bitte den Thread insa richtige Forum schieben.
      Danke für den Hinweis, aber wir wissen auch so, welche Threads wir verschieben müssen

      --> DS9 verschoben
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für die schnelle Hilfe ,

        das erleichtert mich ungemein...habe eben das Bild an die Druckerei geschickt und warte nun auf deren Anruf, ob es ausreicht...damit macht Ihr einen Trekki echt glücklich *happy*...

        Liebe Gruesse Juiselle

        Kommentar


          #5
          schön wenn einen geholfen werden kann
          Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

          Kommentar

          Lädt...
          X