Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine toiletten in star trek

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine toiletten in star trek

    ähem sorry das ich wegen so etwas ein thread aufmache aber gibt es in irgendeiner serie eigentlich mal eine szene wo eine toilette oder so etwas in der art gezeigt wird? ich meine ok sowas muss ja nicht gezeigt werden aber es wird ja niemals erwähnt oder so etwas in der art. kann es vielleicht sein, da sie so viel repliziertes zeug essen, das sie aufgrund dessen niemals auf toilette müssen weil es nur energie ist?
    verbessert mich ruhig aber ich könnte schwören es gibt in KEINER der 5 serien jemeils eine szene wo man eine toilette sieht obwohl duschen und so ja schon gezeigt wurden

  • #2
    Vielleicht haben die Menschen ja ein überentwickeltes Verdauungssystem bekommen?^^
    Nein, ernst jetzt. Die können ja welche haben, nur wer will wissen was die Crewmitglieder da für Verträge machen! Und wenn man in solch einem Bad keine sieht, kann es ja ein abgeschlossener Raum sein.
    ich schätze mal letzteres. Aber so was ist mir schon in vielen SF-serien aufgefallen...
    da gabs doch mal nen Witz wo Picard fragt wo Riker ist. darauf antwortet der Computer, deck 5, Gang fünf, Gemeinschaftstoillet, Männer, Toilette 8 und Picard sagt, auf den Schirm.
    Na ja

    MfG Philliph
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

    InterStella - Foren-RPG

    Kommentar


    • #3
      Hallo und willkommen im Forum,

      hättest du mal die Suchfunktion benutzt, hättest du gesehen, dass wir bereits einige Threads zu dem Thema haben:

      Der aktuellste:
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...-mal-muss.html

      Sowie einige ältere:
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...ederation.html
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...-startrek.html
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...toiletten.html


      Such Dir einen Thread aus.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X