DS9 letzte staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 letzte staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DS9 letzte staffel

    hi


    es ist einfach schrecklich, ich kann bei der letzten staffel nicht mitreden, ich hab sie nicht gesehn
    kann mir bitte jemand helfen, kann ich sie irgendwo herunterladen? oder schickt sie mir jemand als gegenleistung habe ich die restlichen ds9 folgen anzubieten.....



    bitte.... ich muss die einfach sehen...

    ist sisko tot oder nicht, kann ich nicht beurteleilen, helft mir bitte

    danke
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    #2
    ich sach nur Premiere World:

    Da kommt z.Z. DS9, sie sind jetzt anfang 7. Staffel *g
    vielleicht hast du jemanden in der verwandschaft, der dir da was aufnehmen kann ??
    Bisher passierte folgendes:
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

    Kommentar


      #3
      buhu

      in meiner verwandschft ist aber niemand der premiere hat, musstest du mir sagen das die grad bei der 7. staffel sind?

      bitte wo bekomme ich das her?
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #4
        Er hat dich etwas verarscht, wir sind jetzt bei "Empok nor", das heißt, ende 5te Staffel! In etwas über einem Monat kommt die 7te Staffel! Ich kanns dir notfalls überspielen, aber kann halt noch 2 Monate dauern, bis ich die Episoden selber habe!

        Kommentar


          #5
          Tschuldigung, mein Fehler.
          Wollte sagen anfang 6. Staffel und hatte mich dabei noch in der Woche vertan....

          Wir nie wieder vorkommen, versprochen...
          Bisher passierte folgendes:
          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

          Kommentar


            #6
            Hi!

            Ich habe genau das gleiche Problem. Mir fehlt diese verdammte 7.Staffel und ich würde sie schon sehr gerne sehen.

            Kennt einer von Euch einen Link wo ich sie mir runterladen könnte? Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines DSL-Anschlusses und downloaden wäre inzwischen durchaus eine Option für mich. Aber irgendwie werde ich im Netz nicht fündig...

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von Tiffy
              Hi!

              Ich habe genau das gleiche Problem. Mir fehlt diese verdammte 7.Staffel und ich würde sie schon sehr gerne sehen.

              Kennt einer von Euch einen Link wo ich sie mir runterladen könnte? Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines DSL-Anschlusses und downloaden wäre inzwischen durchaus eine Option für mich. Aber irgendwie werde ich im Netz nicht fündig...
              Du wirst feststellen, dass dies ein sehr seriöses Forum ist und das hier nienamd einen illegalen Link posten wird....
              Bisher passierte folgendes:
              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

              Kommentar


                #8
                hi

                danke für die antworten

                wenn jemand die 7te staffel hat schickt mir bitte ein e-mail an sarek@uboot.com

                oder hinterlässt seine e-mail adresse, danke

                als gegenleistung habe ich alle anderen ds9 folgen bis auf 4 oder 5 anzubieten, und die ersten beiden tng staffeln, leider mit werbung ich werd sie sicher überspielen wenns mal im orf kommen, das kann aber leider noch dauern

                danke im vorraus



                cu
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar


                  #9
                  Auf jeden Fall kann ich Dir sagen (wenn Du es denn wissen möchtest) dass Sisko nicht tot ist. zumindest glaube ich das.(oder hoffe?)
                  das ist mitunter Definitionssache.
                  Er ist in das Feuer der Feuerhöhlen gestürzt, die Propheten haben ihn (keine Ahnung ob nur die Seele oder auch den Körper) gerettet und seitdem lebt er bei ihnen.
                  Er sagte aber noch, dass er jederzeit wiederkommen könnte, ob nun gestern, heute oder in der Zukunft.

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich kann euch nur empfehlen in die Videotheken zu gehen und da nachzusehen, da gibt es mittlerweile die ganze 7. Staffel !!!!!
                    Der Tod ist näher als du denkst!!!
                    :vamp:

                    Kommentar


                      #11
                      Originalnachricht erstellt von Chupacabra
                      Auf jeden Fall kann ich Dir sagen (wenn Du es denn wissen möchtest) dass Sisko nicht tot ist. zumindest glaube ich das.(oder hoffe?)
                      das ist mitunter Definitionssache.
                      Er ist in das Feuer der Feuerhöhlen gestürzt, die Propheten haben ihn (keine Ahnung ob nur die Seele oder auch den Körper) gerettet und seitdem lebt er bei ihnen.
                      Er sagte aber noch, dass er jederzeit wiederkommen könnte, ob nun gestern, heute oder in der Zukunft.

                      Ich glaube nicht, dass er das jetzt unbedingt von dir erzählt haben wollte...

                      Kommentar


                        #12
                        Oh wohl!
                        ich zitiere:*räusper*
                        ist Sisko tot oder nicht, kann ich nicht beurteilen, helft mir bitte

                        Also wenn das mal nicht ein eindeutiger Aufruf war....

                        Kommentar


                          #13
                          @ Chupacabra
                          ist sisko tot? genau das möchte ich herausfinden
                          auserdem habe ich keine ahnung wie der friedensvertrag ausgehandelt wird , schande über mich

                          aber nicht verraten, ich hab die 7. staffel bekommen

                          es dauert aber noch 2 wochen das werd ich überleben


                          @zefram du hast völlig recht


                          @alle

                          danke für die netten antworten


                          cu


                          p.s.: ich liebe diese smilies
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X