Odo + Kira: Wie geht das??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Odo + Kira: Wie geht das???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @notsch die serie kenne ich leider nicht und das Kira ihn geküsst hat ist mir zu spät eingefallen!

    Fakt ist das Odo+Kira nicht auf Sex aus sind-sie wollen halt einfach nur zusammenleben!
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    Kommentar


      #32
      Es gab noch eine Scenen in der klar zu erkennen war das Odo Sex hatte:
      Als er der Formwandlerin während der Besetzung die körperliche Liebe der Solids zeigte !!!!
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

      Kommentar


        #33
        kenne ich bestimmt auch nicht die folge! konnte nícht DS9 gucken weil ich oft in der schule/arbeit war!
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

        Kommentar


          #34
          Ich halte es auch für starken Tobak, zu behaupten, sie hätten keinen Sex gehabt, dem war nicht so, sie waren zwar auch total verliebt ineinander, aber
          a) ist Odo eindeutig dazu fähig und
          b) ist Kira es auch (sieht man ja in einigen Folgen auch mit Shakaar (?) im Bett zusammen aufwachen...ohne Klamotten eben

          Kommentar


            #35
            Ja, ich dneke auch, Kira und Odo sind in der hinsicht ein relativ normales Päarchen!
            Frage ist natürlich, ob sie Kinder kreigen können?
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #36
              ich denke das odo keine kinder bei kira zeugen kann! was soll den da rauskommen? Wackelpudding mit ohring??

              ne jetzt mal im ernst ich finde das odo kein sex mit ihr hat und warum nicht? ja sag ich euch! wenn odo nicht mal in der lage ist sein gesicht richtig zu formen wie will er da sein geschlechtsorgan formen?
              (wie immer das auch aussehen mag)
              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

              Kommentar


                #37
                also ich will jetzt nicht abgleiten, aber was ist denn so schwer am männkichen Geschlechtsteil zu formen??? Also das ist sicher kein Problem und wie gesagt, es wurde in mindestens zwie Folgen schon angedeutet, das Odo Sex hatte (von Kira wollen wir in der Hinsicht garnicht erst reden)!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #38
                  naja sicherlich aber odo konnte nicht mal seine nase richtig formen!und auserdem hat er ja nur menschliche gestallt angenommen eigentlich ist er ja ein eimer wasser! und ein eimer wasser hat nun mal kein P**IS!
                  "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                  Kommentar


                    #39
                    Komm, für das Wort brauchst Du keine Sternchen. Aber mal im Ernst, es wird doch kein Prob sein sone Art Stiel zu formen!!!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #40
                      Wie gesagt, die aerodynamischen Feinheiten eines federkostüms eines Vogels kriegt er problemlos hin, auch Geschlechtsorgane, aber so ne Nase ist schon verdammt schwierig...

                      Wieso zum Geier soll er das nicht können, wenn die "Gründerin" in einer Folge zu Odo sagt "...und sowas verstehen die Solits also unter körperlicher Liebe...:"!
                      Also ehrlich, eindeutiger gehts bei ST doch nimmer...

                      Kommentar


                        #41

                        ich bemerke, dass hier bei -fast allen - posts -Sexualität und die intime Beziehung zwischen männlich und weiblich - mit terranischen Maßstäben gemessen wird.
                        Es gibt eine Szene - Episodennamen ist mir unbekannt - da zeigt Odo Kira wie er *wirklich * ist...
                        dargestellt wird dies so: Kira steht und Odo löst sich in eine Art *bunten Nebenl* auf, der Kira vollständig *umfängt*.- Es ist denkbar, dass Formwandler eine andere Art der Sexualität haben - sie haben ja auch andere Möglichkeiten -aufgrund ihrer Fähigkeit ihre Form zu verändern und sich zu verbinden -
                        daher ist es auch denkbar, dass Geschlechtsteile und -organe, so wie wir TerranerInnen sie haben - nicht nötig sind.- und dennoch eine erfüllende und lohnende Verbindung der beiden möglich ist.

                        t´bel

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
                          ich denke das odo keine kinder bei kira zeugen kann!
                          Das wird defintiv nicht funktionieren !
                          Odo hat ja nichts was gewöhnlichem Sperma ähnlich wäre und die genetische Information eines Gründers dürfte auch keinesfalls kompatibel mit der eines Solids sein.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #43
                            Kira und Odo

                            Also ich denke, das Odo Kiras körperliche Nähe durchaus genoss, schließlich hatte er immer ein entspanntes Gesicht, wenn sich die beiden auf der Couch aneinanderkuschelten. Und da ja seine Kleidung ein Teil seiner Selbst ist, nimmt er sämtliche Reize ja direkt, quasi "ungefiltert" auf, im gegensatz zu uns, wenn wir bekleidet sind. Und aus der Zeit als Odo ein Solid war denke ich, hat er die erinnerung an seine Organe besimmt behalten, und da er auch ein Verdauungssystem hatte, besaß er auch bestimmt einen Penis (Sorry, aber ich halte nichts von dieser P****s art).
                            Warum sollte Odo also beim liebesakt mit Kira nicht fähig sein, einen zu formen. Und ich glaube auch nicht, das die beiden unbedingt gleich an Kinder gedacht haben. Tun wir ja auch nicht immer. Und das Odo sich in eine Frau verliebt, obwohl die Gründer ja wohl keine festgelegten Geschlechter haben (Wie sonst hätte sich Odo in der Folge "Tacking into the Wind" in die Gründerin verwandeln können?) mag daran liegen, das sich seine männliche Form auch auf sein geistiges selbst ausgewirkt hat?
                            Ich glaube, odo wollte einfach nicht mehr alleine sein, und fand ih Kira zunächst eine verwandte Seele, woraus dann mehr wurde.
                            Wie sagte Jadzia mal zu ihm: "Manchmal haben wir die Liebe unseres Lebens direkt vor unseren Augen, und merken es nicht."
                            Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                            Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                            Kommentar


                              #44
                              Ich denke auch, dass Odo mit Kira sex hatte.
                              Er hat ihr Massagen verabreicht. Warum sollte er nicht weiter gehen.
                              Ich sehe da keine Probleme.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #45
                                Fortpflanzung ist sicherlich nicht möglich, da sich die Gründer schon erheblich von den Humanoiden unterscheiden und ohne DNS einfach inkompatibel sein müssen. Dies schliesst Geschlechtsverkehr aber nicht aus. Begreift man, dass dies einer der einfachsten Instinkte des Menschen ist, kann es nicht so schwer zu kopieren sein. Wobei ich mich eh generell frage, ob Odo eine anatomische Datenbank angelegt hat....
                                Recht darf nie Unrecht weichen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X