Musik aus dem Finale gesucht... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik aus dem Finale gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musik aus dem Finale gesucht...

    Hallo ihrs.

    Das Finale von DS9 hat nun 1000 Musikstücke. Ich suche den Namen des Musikstücks, welches während der Rückblende gespielt wird, wenn also diese 7 Jahre nochmal kurz vorbeihuschen. Das ist nix, was extra komponiert wurde, sondern muss auch so ein 50er/60er Jahre Chanson/Schlager sein.
    Wenn jemand weiß, wie das Musikstück heißt, wäre ich sehr dankbar für jede korrekte Antwort.

    endar

    edit: ich hab's gefunden: Das Stück heißt "the way you look tonight"

    Aber danke für die zahlreichen Antworten. Ihr seid echt die besten.
    Republicans hate ducklings!

    #2
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Aber danke für die zahlreichen Antworten. Ihr seid echt die besten.
    Hab ich doch gern gemacht Immer wieder eine Freude, dir zu helfen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Guckst du hier: Amazon.de: This One'S from the Heart: James Darren: Musik

      Hab die CD auch kann ich empfehlen!
      "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

      Kommentar


        #4
        Hallo, Master Chief!

        Danke für den Tipp, ich hab mir die CD eben besorgt. Bei den Songs kam bei mir Gänsehaut-Feeling auf, und ich denke, wenn ich die Musik höre, werde ich immer die Szenen aus der Serie vor Augen haben.

        Kommentar


          #5
          Hey nextone,

          gerne doch.

          Die CD hat was!
          "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

          Kommentar


            #6
            Hallo, Master Chief!

            Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich wollte eigentlich warten, bis ich die CD in den Händen halte und gehört habe, doch sie kommt leider erst in den nächsten Tagen bei mir an.

            Aber ich denke schon, dass sie mir gefallen wird, denn als ich Vic in der Serie gehört und gesehen habe, habe ich mir im Prinzp genau so eine CD gewünscht.

            Bin schon sehr gespannt und melde mich nochmal, sobald ich das Ding gehört habe.

            Nochmal danke!

            Viele Grüsse nextone

            Kommentar


              #7
              Ich hab' sie mir auch mal bei amazon.com bestellt, kostet inkl. Versand nur 14,20 €.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                #8
                Die CD ist heute eingetroffen, und ich habe sie gleich gehört. Sie ist wirklich gut - sehr stimmungsvoll.

                Leider gibt es sie nur noch über den Marketplace, und da kostet sie mehr - aber das war's mir wert.

                Bei "The way you look tonight" hatte ich Tränen in den Augen, so sehr hat es mich berührt.

                Die CD ist wirklich zu empfehlen, selbst wenn man - wie ich - diese Stilrichtung normalerweise nicht kaufen würde.

                Nochmals danke für den Tipp!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von nextone Beitrag anzeigen

                  Die CD ist wirklich zu empfehlen, selbst wenn man - wie ich - diese Stilrichtung normalerweise nicht kaufen würde.
                  Du sprichst mir aus der Seele!
                  "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                  Kommentar


                    #10
                    Wie wahr,meine Musikrichtung ist es auch nicht.Ich habe mir die Cd schon vor Jahren mal als Geburtstagsgeschenk gewünscht.war ne Herausforderung für meine Freunde.Ich habe sie dann bekommen und ich habe mich damals nicht getraut sie abzuspielen auf meinem Geburtstag.Morgens,als alle gegangen waren und ich noch etwas Klar Schiff gemacht habe hörte ich sie mir an und hatte Tränen in und die Szenen vor den Augen...
                    Betrüge nie einen Klingonen,es sei denn,sie sind sicher,daß sie niemand erwischt! 192.Erwerbsregel
                    Jadzia Anna,geboren am 31.12.2008,die Flecken wachsen...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X