Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Defiant einmal anders...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Defiant einmal anders...

    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

  • #2
    geiles bild


    wo hast den das her? lol


    cu
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


    • #3
      Nettes Bildchen !
      Gibts so etwas noch mit anderen Schiffen ??
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Mich würd auch mal interessieren, ob es sowas auch mit anderen Schifen gibt...

        Zek

        Kommentar


        • #5
          Mit Bird of Prays oder dem Delta Flyer sieht das bestimmt auch cool aus
          aber ich kannte das Bild schon - habe Leider selbst auch noch keine anderen gefunden!!!
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


          • #6
            HEY: Ist das nicht das Bild aus dem DS9technisches-Handbuch?
            Das ist das offizielle Projekt-Ensigma des Defiant Projektes.

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Benjamin L.
              HEY: Ist das nicht das Bild aus dem DS9technisches-Handbuch?
              Das ist das offizielle Projekt-Ensigma des Defiant Projektes.
              lol, wenn das stimmen sollte muss ich sagen: Ziel verfehlt!
              Wir errinern uns an Star Trek 8:

              "Sie triftet, aber Bergung ist möglich"
              Bisher passierte folgendes:
              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

              Kommentar


              • #8
                Das ist das offizielle Wappen der Defiant-Klasse.
                Es gibt ja auch eins der Galaxy klasse . Das müsstet ihr eigentlich kennen. Ich weiß jetzt nicht wo ihr eins findet... Es ist das anbgerundete blaue Dreieck. Ich weiß nicht nicht wie ich es besser erklären soll. Aber vielleicht weiss ja jemand was ich meine und setzt ein Bild hier rein.
                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                - Paul Walker
                1973 - 2013

                Kommentar


                • #9
                  Ja, das ist das Symbol des Defiantwarship developement projects aus dem TM zu DS9.... ein ähnliches Symbol gibts auch noch von den Runabouts, da ist es ein Runabout, der SF-Uniformärmel und einen Riesenhaufen Ausrüstung in einem Sack auf dem Buckel hat....und für die SFCE, das Starfleetcorps of Egineers, da ist es eine Art Hummel oder so ähnlich...ich schaue mal, ob ich ein entsprechendes Bild finde und verlinken kann...bis dann
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Also, das Runabout schleppt die Ausrüstung und sagt
                    I got it...
                    und das beim SFCE ist ne Work-Bee

                    Kommentar


                    • #11
                      Stimmt, die entstammen dem offiziellen Technischen Handbuch von DS9, aber ich hab die Dinger dort auch das erste mal gesehen und nachher nie wieder... also auch noch nie auf irgendeiner Internetseite......
                      Der Tod ist näher als du denkst!!!
                      :vamp:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X