Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Episoden zum download!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DS9 Episoden zum download!?

    HIHO,

    Ich wollte mal fragen ob jemand hier ne zuverlässige
    Downloadadresse für DS9 Episoden hat!
    Entweder HTML oder FTP!
    Wenn einer durch einen glücklichen Zufall so etwas kennt, dann wäre es nett, wenn ich ne mail oder n post hier ins forum bekommen könnte!!

    Danke schonmal im vorraus!

    BEAM ME UP SKODDIE!

    e-mail: neologic@fragster.de

  • #2
    Diese Frage habe ich auchmal gestellt!
    mein Tread war nach 10 Minuten geschlossen!!!

    hier wird nicht so gerne "offen" darüber gesprochen!!!
    frage mal per PN jemanden!!!


    EDIT:@nicolas aber ich denke das so ziemlich 60% von hier mindestens eine solche Seite kennt und schon besucht hat!
    Zuletzt geändert von Dunkelwolf_old; 05.08.2001, 23:57.
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      Der Grund warum net gerne darüber gesprochen wird, ist dass so etwas schlichtweg illegal ist und sich illegale Inhalte für eine derartige Page nicht empfehlen !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        --->
        Thread Closed

        Macht das bitte wer

        Kommentar


        • #5
          Also ich habe von solchen Seiten e´hrlich gesagt echt keine Ahnung, da ich auch keine Flat habe und nen nicht gerade schnellen Zugang hatte ich auch nie die Idee, mir ganze Folgen aus dem Netz zu ziehen....

          Tja, schauen woll echt nicht mehr soviele MODs ins DS9-Forum...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            Tja, schauen woll echt nicht mehr soviele MODs ins DS9-Forum...
            Wie wahr, wie wahr, Kira ist anderweitig beschäftigt un Proton im Urlaub; die anderen interessieren sich anscheinend nicht mehr so für DS9...

            Kommentar


            • #7
              ich finde das es schade ist das es illegal ist!!

              Aber es schaut wirklich kein Mod zu DS9 Rein!

              Wohl alle TNG und VOY Fan!
              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

              Kommentar


              • #8
                Diskussionen zu soclhen Links, bitte nur per E-Mail oder PN!
                Geschlossen!
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar

                Lädt...
                X