Es ist endlich soweit! 3. Staffel DS9 jetzt auf Video in Deutsch! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist endlich soweit! 3. Staffel DS9 jetzt auf Video in Deutsch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es ist endlich soweit! 3. Staffel DS9 jetzt auf Video in Deutsch!

    Die 3te Staffel DS9, die es bisher ja noch nicht in deutscher Sprache gab erscheint demnächst.. Die ersten beiden Videos gibt es schon zum Vorbestellen! Z.B. 3.1: "Die Suche Teil 1+2" erscheint am 30ten August 2001 und 3.02: "Das Haus des Quark" u. "Equilibrium" am 11ten Oktober 2001!

    Die 1te, 2te, 4te und fast die ganze 5te Staffel ist ja auf Deutsch sowieso momentan nicht erhältlich. Weiß vielleicht wer, wie es nach der 3ten weitergehen wird?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    #2
    Ich habe keine Ahnung, was danach kommt, wäre wohl auch reine Spekulation, aber als kleinen Tipp kann ich den ortsansässigen Flohmarkt empfehlen; zumindest hier in der Nähe sind immer auch Leute, die komplette Video-Sammlungen verkaufen, und Star Trek ist da häufiger danbei...da bekommt man ST-Kaufkassetten, vielleicht max. 5 mal angeschaut, für unter 5 Euro!

    (wann wollen wir uns eigentlich auf den Euro hier im Forum umstellen?)

    Kommentar


      #3
      Bin ich froh, dass der Euro kommt, dann muss ich nicht immer in 2 Währungen herumrechnen im Forum, da ja die Meisten hier Deutsche sind..

      Außerdem muss ich dich was fragen.. Ich habe da 2 Münzen von Deutschland gefunden.. Und zwar ist das einmal 5 Pfennig und einmal 1 Pfennig.. Das ist ja bei euch sowas, wie bei uns Groschen, oder? Also keine Mark, nicht wahr?
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #4
        Off-Topic:

        eine Mark besteht aus 100 Pfennigen; eine Mark entspricht auch 0,5 Euro...

        also ist ein Pfennig ungefähr 0,005 Euro wert...

        Kommentar


          #5
          Ich würde dir nicht empfehlen, die überteuerten Kaufkasetten zu nehmen, sondern vielleicht auf einen billigen Flohmarktkauf zu warten. IMHO wird man die Folgen eh nach TNg wieder ausstrahlen. Kann eben noch etwas dauern.

          Zum Euro: Wenn man zur Bank geht und einen Pfennig aufs Konto einzahlt, wird ein Cent gutgeschrieben, da beim einzelnen Pfennig die Umrechnung 1:1 sein wird. Bringt man also nur einzelne Pfennige zur Bank, ist man bald steinreich
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #6
            Ich bin Sammler, und bevor ich Folgen im Fernseher mit nicht guter Qualität aufnehme, kaufe ich mir die lieber.. Außerdem möchte ich keine Second-Hand Videos.. Und beim Flohmarkt wirds auch nicht jede Folge geben..
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #7
              Wurde ja langsam mal Zeit.
              Aber trotzdem würde ich mir nie ein deutsches Video kaufen. Wo bleibt denn da der Spaß? Die Folge wird garantiert irgendann wiederholt.
              Na gut, ich glaube ich habe jetzt nur so leicht reden, weil DS9 gerade auf Premiere wiederholt wird und die Qualität spitzenmäßig ist.
              Aber trotzdem, wenn ich schon 43 DM ausgebe, dann wenigstens auch für englische Videos, dass finde ich persönlich gleich dreimal so gut.

              Kommentar

              Lädt...
              X