Dax und Worf: Ihre Liebe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dax und Worf: Ihre Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die beiden passen so gut zusammen wie kein anderes Paar. Die Bezeihung zwischen Worf und Dax hat DS9 sehr bereichert! Man konnte mehr lachen!
    ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

    Kommentar


      #17
      @walliworld
      Ähm, was bitte soll sein letztes Posting bedeuten.
      Ich möchte dich freundlich darauf hinweisen, dass Einzeiler von solcher Aussagekraft im Allgemeinen nicht sonderlich gern gesehen werden.

      Jadzia hat sich ja wirklich sehr mit den Klingonen beschäfigt. Sie wäre vermutlich sogar besser als Klingonin geboren worden.

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von The_Borg

        Jadzia hat sich ja wirklich sehr mit den Klingonen beschäfigt. Sie wäre vermutlich sogar besser als Klingonin geboren worden.
        Das würde ich nicht so sagen, denn dann wäre sie bestimmt nicht so, wie sie jetzt ist, sondern viel aggressiver und nicht so lustig.
        Ich finde sie so am besten wie sie ist. Ohne Stirnrunzeln !
        Außerdem hätte sie sich auf ihrer Junggesellen Party, dann nicht so mit ihrem alten Freund "amüsiert"
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #19
          Okay, damit hast du auch wieder recht Moogie. DAs wäre wohl nicht so schön, wenn sie so aggressiv wäre.

          Kommentar


            #20
            Die beiden bilden das beste Pärchen was Startrek zu bieten hat! Und sie sind eine echte bereicherung für DS9!
            ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

            Kommentar


              #21
              Finde ich auch!
              Sie sind ein tolles paar und ich finde es regelrecht schade, dass Worf am Ende wieder alleine da steht.
              Er hat sich echt besseres verdient...
              Prometheus NX
              Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

              Kommentar


                #22
                Ja ja. Der Worf kann einem schon Leid tun.
                Zuerst werden seine Eltern niedergemetzelt, dann will auf der Erde keiner was mit ihm zutun haben, weil er anders ist. Dann geht er nach Quo'noS, aber da will ihn nicht mal sein Cousin haben. Schließlich geht er zur Sternenflotte, wo er endlich Freunds findet, aber dann stirbt seine Geliebte und er muss seinen kleinen Jungen allein großziehen. Dann stürtzt die Ente-D ab und er vierliert sein zuhause. Schließlich geht er nach DS9, wo sein Bruder Selbstmaord begehen will, weil er Worfs Schande nicht ertragen kann. Zu guter letzt wird die einzige Person mit der er wirklich freundschaft geschlossen hat und für die er alles geopfert hätte einfach so in einer Nebnhandlung abgemurckst. Echt toll das Leben. Kein Wunder das er immer so mies drauf ist. Ich beneide ihn kein bisschen. Und besserung ist auch nicht in Sicht. In einem Interview wurde Micheal Dorn gefragt, ob es noch Hoffnung für Worf gibt. Der erwiderte darauf, das er das nicht glaube, außerdem liebt er es tragische Rollen zu spielen. Armer, armer Worf. Eine Runde Mitleid, für einen tragischen Charakter in Star Trek. Ich hätte ihm echt gegönnt das er immer mit Jadzia zusammen ist. Aber letztlich ist er doch immer das arme einsame Schwein.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Prometheus NX
                  Finde ich auch!
                  Sie sind ein tolles paar und ich finde es regelrecht schade, dass Worf am Ende wieder alleine da steht.
                  Aber ich find das nicht soo schlimm, denn dafür bekommt ja der Doktor seinen heißgeliebten Symbionten in der letzten Folge doch noch...

                  Bis dahin war er diesbezüglich ja immer der dumme, aber am Ende wendet sich das Blatt ausnahmsweise mal zu seinen Gunsten...nachdem O´Brien ja auch wieder zur Erde zurückkehrt braucht er ja auch echt jemanden zum "spielen"!

                  Kommentar


                    #24
                    Danke für euer Mitleid! Jadzia war die beste Frau die man haben konnte. Wenn ich Gul Dukat in die Hände bekommen, dann reiße ich ihn sein Herz raus! Ich bin eben ein Krieger und das Leben eines Kriegers ist nun mal schwer. Ich habe zum Glück noch meinen Sohn und meine Freunde auf der Enterprise und auf DS9.

                    Ach und Ezri war eben nicht Jadzia! Es ging einfach nicht, auch wenn ich es versuchte.

                    Die Beziehung zwischen Paris und Torres ist genauso schön wie meine mit Jadzia! Ich werde ihr Andenken für immer in Ehren halten.

                    Trotz dieser harten Schicksalsschläge habe ich dennoch meine Würde und meinen Stolz behalten und das Leben wird weiter gehen!

                    Qa'pla

                    Kommentar


                      #25
                      Ja, unsere Jadzia - lieben wir sie nicht alle? Ihr Lächeln, ihre subtile Erotik. Ezri hatte das nicht. Tja, wenigstens bekam Bashir Ezri, wenn er schon Jadzia nicht haben konnte
                      Jadzia und Worf haben wirklich gut zusammengepasst. Vor allem hatte Jadzia ja auch ein Faible für die klingonische Kultur - vor allem für deren Liebesrituale - Ich werde wohl nie den Gesichtsausdruck von Bashir vergessen als Jadzia und Worf nach ihrer ersten Nacht auf die Krankenstation gingen, hehe.

                      Eigentlich ist der Charakter der Ezri ja ganz interessant aber sie wird für uns Fans nicht die bessere Alternative von Jadzia sein, sondern das geringere Übel.

                      Gruesze
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                        #26
                        Stimmt, die Szene mit Jadzia und Worf auf der Krankenstation war wirklich klasse.
                        Vor allem weil vorher schon Quark mit seiner Kilingonin genauso zugerichtet ankam.
                        Bashir hat doch auch sowas gesagt wie:
                        "Was haben sie denn gemacht? Ach ich wills garnicht wissen, kommen sie einfach rein."

                        Kommentar


                          #27
                          Liebe in Star Trek

                          Zu den Liebesnächten zwischen Worf und Jadzia muss ich mal wieder ein Lob an die Drehbuchschreiber ablassen. Sie haben es mal wieder geschafft Sex vorkommen zu lassen ohne ihn zu nennen. Ich sage nur:

                          Sisko: "Bitte versuchen Sie Knochenbrüche zu vermeinden!!!"

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Zefram


                            Aber ich find das nicht soo schlimm, denn dafür bekommt ja der Doktor seinen heißgeliebten Symbionten in der letzten Folge doch noch...

                            Bis dahin war er diesbezüglich ja immer der dumme, aber am Ende wendet sich das Blatt ausnahmsweise mal zu seinen Gunsten...nachdem O´Brien ja auch wieder zur Erde zurückkehrt braucht er ja auch echt jemanden zum "spielen"!
                            Aber er hat doch Garak!
                            Der würde bestimmt gerne mit ihm wieder ein paar James Bond-szenatien drchspielen.
                            Ausserdem ist Worf der jenenige, der mal ganz dirngend was spielen muss. Der vergammelt mir doch noch! Ausserdem beschreibst du das so, als würdest über Jadzias Tod freuen. Aber was kann man schon von einem Ezrianhänger anderes erwarten.
                            Wenn ich Gul Dukat in die Hände bekommen, dann reiße ich ihn sein Herz raus!
                            Hey Worf! Selbstjustiz ist doch keine Lösung. Der hat eine faire gerichtsverhandlung verdient.
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              #29
                              @Moogie
                              Ausserdem ist Worf der jenenige, der mal ganz dirngend was spielen muss
                              Worf hatte ja seine Chance und hat versagt.
                              Jetzt ist der nächste an der Reihe, immerhin hat Bashir lange genug warten müssen.

                              Kommentar


                                #30
                                @The_Borg
                                Naja hast recht. Ich will ihm sein Glück nicht verwehren, nach allem was er dafür getan hat
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X