Dax und Worf: Ihre Liebe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dax und Worf: Ihre Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von The_Borg
    Worf hatte ja seine Chance und hat versagt.
    Wieso versagt
    Nach dem Trill-Recht wäre ja eine Beziehung zwischen ihm und Ezri verboten gewesen.
    Er hat ihnen beiden nur viel Leid erspart.
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      #32
      Mit meiner Aussage bezog ich mich mehr auf die Tatsache, dass Jadzia von Dukat getötet wurde und Worf nichts dagegen getan hat, ja garnicht tun konnte.

      Daher hat er indirekt "versagt".

      Die Gesetze der Trill habe ich nicht miteinbezogen.

      Kommentar


        #33
        @The_Borg
        Warum hat er dann versagt, wenn er nichts tun konnte? Und warum hat er dann inderekt versagt? Was hätte er tun können, dass er nicht "versagt"?
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #34
          @Moogie
          Er hätte nichts tun können.
          Das mit dem "versagt" war im Übrigen nicht wörtlich zu verstehen, er hat sie einfach verloren, dass ist sein Versagen
          Zuletzt geändert von The_Borg; 25.09.2001, 20:31.

          Kommentar


            #35
            Dann sollstest du besser und vorsichtiger mit deinem Wortschatz umgehen. In deinem vorigen Post war diese böse Wörtchen auch.
            Wenn man gar nichts machen kann, kann man auch nicht versagen. Und verlieren und versagen sind zwei ganz verschiedene Wörter und die Bedeutungen können auch variieren.
            Sowas kannst du vermeiden, indem du dich immer klar ausdrückst.
            Um zum Thema zurückzukommen:
            Ich mag alle Folgen, wo die beiden sich lieb haben.
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #36
              @Moogie
              Ich habe mich absichtlich so ausgedrückt, allerdings in der Annahme, dass die meisten Leute das verstehen würde, was ich meine.
              Dann gibt es da noch einen gewissen Prozentsatz, der das nicht versteht.
              Diese Risiko bin ich eingegangen.

              Ich mag alle Folgen, wo die beiden sich lieb haben.
              Hat dich irgendjemand danach gefragt?

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von Zefram
                Sie kommen in der Folge 101 "Gefährliche Liebschaften" zusammen...aber hat Jadzia wirklich schonmal vorher erwähnt, dass sie Worf liebt IMHO kam das "relativ" überraschend in der Folge, als die plötzlich auf der Krankenstation eintrafen!
                Aber spätestens als sich Jadzia buchstäblich auf Worf draufgeworfen hat, war ja wohl alles klar. Wie Bashir reagiert hat war aber wirklich klasse; zuerst bei Quark: Was ist denn passiert? "Sie meinen wohl, was haben wir zwei mit einander angestellt?" und dann kommen auch noch Dax und Worf auf die Kranken Station: "Was haben Sie den gemacht? Ach; ich sollte lieber aufhören solche Fragen zustellen". Armer Julian
                Hat dich irgendjemand danach gefragt?
                Nö, aber ich wollte was zum Thema sagen; obwohl, das ist auch nicht das Thema, oder?
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #38
                  @Moogie
                  Bashir sagte auch noch sowas wie, "Ach, kommen sie einfach rein, ich behandle sie dann."

                  Im Übrigen hat Jadzia sich erst in der Holo-Suite auf Worf "geworfen", was niemand, abgesehen vom Zuschauer, sonst noch gesehen hat.

                  Kommentar


                    #39
                    Egal wie, aber die Klamotten bei der Hochzeit von Jadzia und Worf waren mit das schärfste, was bei ST gemals getragen wurde!

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von The_Borg
                      @Moogie
                      Bashir sagte auch noch sowas wie, "Ach, kommen sie einfach rein, ich behandle sie dann."

                      Im Übrigen hat Jadzia sich erst in der Holo-Suite auf Worf "geworfen", was niemand, abgesehen vom Zuschauer, sonst noch gesehen hat.
                      Ich habe doch auch nichts anderes beahuptet.
                      Egal wie, aber die Klamotten bei der Hochzeit von Jadzia und Worf waren mit das schärfste, was bei ST gemals getragen wurde!
                      scharf?
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        #41
                        @Moogie
                        Ich habe doch auch nichts anderes beahuptet.
                        Das war ja nicht als Korrektur, sondern als Ergänzung zu verstehen.

                        Kommentar


                          #42
                          Die Beziehung zwischen Worf und Jadzia war schon toll.

                          In der Folge "Tränen der Propheten" sagt Kira zu Odo:

                          Sie dir Dax und Worf an. Ich meine sie lieben sich, aber sie streiten die ganze Zeit.

                          Bis dahin war mir das noch gar nicht so aufgefallen, aber sie hatte recht.

                          Mir tut der Tod von Jadzia auch leid.

                          Aber das Worf nun gar keinen mehr hat stimmt so nicht. Er hat ja noch Martok. Oder ist der auch schon tot?
                          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                          Ach, der ist doch schwul der Ball!
                          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                          Kommentar


                            #43
                            Da aknn ich die beruhigen. Der Martok lebt noch. Der ist doch jetzt Kanzler. Ausserdem ist da noch Alexander, mit dem sich Worf jetzt auch auf wundersame Weise besser versteht
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              #44
                              Na dann ist ja gut.

                              Ich dachte schon jemand hätte als Info zum neuen Star Trek Film gehört, dass Martok gestorben ist.
                              Und Worf deshalb keinen Grund mehr hat auf Kronos zu bleiben.
                              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                              Ach, der ist doch schwul der Ball!
                              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                              Kommentar


                                #45
                                Also Martok und Alexander leben noch. Aber Worf ist eben kein Beamter sondern Krieger. Deshalb wird ihm das Botschafter spielen auch nicht sehr gefallen haben.

                                Außerdem könnte ich mir denken, dass Worf fast jede Frau bekommen könnte. Sogar Grilka.

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X