Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O'Brien in "Der Visionär"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • O'Brien in "Der Visionär"

    O'Brien reist in "Der Visionär erneut in die Zukunft um herauszufinden was die Station zerstört hat. Er schafft es aber nicht zurück durch die Zeit, so das der andere O'Brien zurückreist. Mir ist da aufgefallen, das der andere O'Brien keine Uniform trug, sondern zivile Kleidung. Als er dann zurückreist, ist er immernoch in zivil gekleidet. Bashir scheint das gar nicht zu merken, denn er hält ihn immer noch für den selben O'Brien. Ich frage mich jetzt, wie dieser Vorgang abgelaufen ist. Wie ist der andere O'Brien zurückgereist?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    Welchen O'Brien meinst du mit deiner letzten Frage?

    Der eine O'Brien, der ürsprünglich gereist ist konnte nicht mehr zurück, deswegen hat sein Ebenbild aus der Zukunft die Rückreise über nommen und den Platz des anderen, der zuerst den Zeitsprung gewagt hatte, eingenommen.
    Wenn du den meinst, der in die Zukunft gereist war, so würde ich davon ausgehen, dass er niemals zurückkam.
    Dadurch, dass die Explosion verhindert wurde, wurde die Zeitlinie so verändert, dass der urprünliche O'Brien ausgelöscht wurde und nicht mehr existiert, da die Zukunft, in der er zurückblieb schließlich niemals stattgefunden hat und stattdessen die Geschichte weitergeht wie wir sie kennen.

    Kommentar


    • #3
      Nun ich meine den O'Brien aus der Zukunft. Wie ist der denn zurückgekommen. ...
      Und warum hat Bashir nicht gemerkt das O'Brien plötzlich nicht mehr in Uniform da saß. ...

      Arrr, ich hasse die Zeitmechanismen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Na, das mit dem O'Brien aus der Zukunft habe ich oben doch schon gesagt.

        Und Bashir, villeicht war der in irgendwelche Träumereien, die Dax betreffen, vertief.

        Kommentar


        • #5
          Der O'brien von der Zukunft hat dieses Gerät vom anderen O'Brien genommen und ist in die Vergangenheit gereist, und theoretisch ist jetzt der eine O'brien weg und ein anderer hat seinen Platz eingenommen, nicht?
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            Genau Picard, das meinte ich ja.
            Der O'Brien aus der Zukunft hat dieses Gerät für die Zeitreise genommen und den Platz des O'Briens aus der Gegenwart eingenommen.

            Kommentar


            • #7
              Nur der was starb, ist entgültig tot und lebt nicht in der normalen Zeit weiter, nicht? Theoretisch gemeint..
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


              • #8
                Ne, der ist auf jeden Fall tot, hat man ja gesehen, wie der dahinging...aber ich halts mit O´Brien in der Folge: "Verdammte Zeitmechanik..."
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar

                Lädt...
                X