Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Folgen veroeffentlicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle Folgen veroeffentlicht?

    Hallo auch an alle. Ich hab kuerzlich DS9 Season 2+3 aus nostalgischen Gruenden erstanden und wunder mich grade ein wenig. In Season 2 ist nie die Rede von der Defiant, Season III jedoch beginnt mit Rueckblicken auf Dinge, die in keiner Folge der 2. erwaehnt werden. Irgendwie meine ich mich von frueher aber noch dran erinnern zu koennen, dass die Defiant in einer normalen Folge 'eingefuehrt' wurde. Auch die Vorta oder wie immer die auch geschrieben werden, tauchen irgendwie frueher auf, zumindest meine ich mich daran zu erinnern. Allerdings ist das nun auch schon ein paar Jaehrchen her.

    Ich hab das auch mal durchgerechnet: bei 176 Folgen die am Anfang mindestens 5 Tage die Woche gelaufen sind haette es keine 7 Monate gedauert eh alle einmal ausgestrahlt worden waeren. Irgendwie meine ich aber, dass es laenger gedauert hat als etwas mehr als ein halbes Jahr bis alle Seasons gelaufen waren.... andererseits kann ich mich da auch taeuschen, es leben die falschen Erinnerungen :-P

    Trotzdem meine Frage: sind mehr Folgen im Fernsehen gelaufen als man kaufen kann?

    Schoenes WE noch,
    lowry

  • #2
    1. Die Defiant wurde direkt zum Beginn der dritten Staffel eingeführt, nicht bereits in der zweiten.

    2. Was die Rückblicke zu Sachen angeht, die deiner Meinung nach nicht in der zweiten Staffel staffgefunden haben: Doch, bei den Rückblicken zum Eröffnungszweiteiler der dritten Staffel - "Die Suche" - handelt es sich um Szenen aus der letzten Folge der 2. Staffel, nämlich "Der Plan des Dominion". Ich würde fast behaupten, du hast jeweils nur eine halbe Staffel gekauft. Deswegen mal die Frage: Welche Boxen genau hast du? Wenn du nur 2.1 und 3.1 hast, dann kann ich die Verwunderung in der Hinsicht verstehen.

    3. Alle Folgen, die man im TV sehen konnte, sind auch auf DVD erhältlich.
    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

    Für alle, die Mathe mögen

    Kommentar


    • #3
      Jau wie cool. Wer lesen oder eher zaehlen kann ist klar im Vorteil ..
      Du hast recht. Ich hab die letzte Folge der 2. Staffel uebersprungen/ausgelassen. Daher war ich heute, als ich mit der 3. Staffel angefangen hab verwirrt.

      Nochmal danke

      Kommentar


      • #4
        und wie die defiant dann durch die breen zerstört wurde da war dann unser sisko doch recht sauer, der arme
        Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

        Kommentar

        Lädt...
        X