Defiant mit Sisko im Delta Quadranten (wie lange hätte "sie" dort wohl überlebt?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Defiant mit Sisko im Delta Quadranten (wie lange hätte "sie" dort wohl überlebt?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaube aber, dass die Defiant ohne eine Allianz, trotz Tarnung, nicht sehr weit gekommen würde, wenn sie sich nur das nötigste besorgen!!!!!!
    Das müsste auch Sisko irgendwann einsehen!!!!!!!
    (ich denke mal dass die, die die Crew kontaktieren würden gerne so eine nette Tarnvorrichting hätten, und Zack hat die Defiant neue Gegner aber keine Verbündeten zu denen sie sich vor einer überlegenen Streitmacht zurückziehen könnten!!!)
    http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von Doc R.Giuliani
      Ich glaube aber, dass die Defiant ohne eine Allianz, trotz Tarnung, nicht sehr weit gekommen würde, wenn sie sich nur das nötigste besorgen!!!!!!
      Das müsste auch Sisko irgendwann einsehen!!!!!!!
      (ich denke mal dass die, die die Crew kontaktieren würden gerne so eine nette Tarnvorrichting hätten, und Zack hat die Defiant neue Gegner aber keine Verbündeten zu denen sie sich vor einer überlegenen Streitmacht zurückziehen könnten!!!)
      Es stimmt schon, die Tarnvorrichtung könnte gewisse Neider auf den Plan rufen, allerdings meiner Meinung nach auch nicht mehr als hinter der Voyager her waren, da schließlich nicht jede Rasse räuberisch ist.

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von The_Borg

        Es stimmt schon, die Tarnvorrichtung könnte gewisse Neider auf den Plan rufen, allerdings meiner Meinung nach auch nicht mehr als hinter der Voyager her waren, da schließlich nicht jede Rasse räuberisch ist.

        mehr sicherlich oder meinst du eine Tarnvorrichtung hat keinen Strategischen Vorteil? der ist Immens gegenüber Völkner ohne. daher wird jedes Volk daran interesse haben, das auf Krieg aus ist. bei Voyager waren einige davon abgehalten, das die Voyager etwas größer war und die Technologie nicht so forschrittlich, aber nun Defaint kleiner und mehr Technologie

        Kommentar


          Defiant vs. Voyager

          Die Voyager ist sehr viel unatraktiver, da sie nicht annähernd so etwas besitzt wie eine Tarnvorrichtung und nicht so leicht zu besiegen ist wie die Defiant!!!!!!!!
          http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

          Kommentar


            Dafür ist sie 10mal so schnell und dies ist der entscheidende technische Punkt bei einer solchen "Mission"
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              Datt ist auch wieder wahr!!!
              http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von Admiral Ross



                mehr sicherlich oder meinst du eine Tarnvorrichtung hat keinen Strategischen Vorteil? der ist Immens gegenüber Völkner ohne. daher wird jedes Volk daran interesse haben, das auf Krieg aus ist. bei Voyager waren einige davon abgehalten, das die Voyager etwas größer war und die Technologie nicht so forschrittlich, aber nun Defaint kleiner und mehr Technologie
                Dennoch gibt es auch viele friedliche Rassen, auch wenn wir das oftmals vergessen, wenn wir Voyager sehen.

                Denke aber doch mal an die Talaxianer und Co, die würden kaum das Schiff angreifen um die Tarnvorrichtung zu bekommen.

                @Doc R.Giuliani
                Ich denke nicht, dass die Defiant so leicht zu besiegen ist, denn sie hat starke Waffen, einen brillianten Captain und ist außerdem sehr wendig, was ihr als taktischer Vorteil dient.

                @Narbo
                Wer ist jetzt 10 mal so schnell und warum eigentlich, doch nicht vom technischen Standpunkt her?

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von The_Borg

                  Dennoch gibt es auch viele friedliche Rassen, auch wenn wir das oftmals vergessen, wenn wir Voyager sehen.

                  Denke aber doch mal an die Talaxianer und Co, die würden kaum das Schiff angreifen um die Tarnvorrichtung zu bekommen.

                  @Doc R.Giuliani
                  Ich denke nicht, dass die Defiant so leicht zu besiegen ist, denn sie hat starke Waffen, einen brillianten Captain und ist außerdem sehr wendig, was ihr als taktischer Vorteil dient.

                  @Narbo
                  Wer ist jetzt 10 mal so schnell und warum eigentlich, doch nicht vom technischen Standpunkt her?
                  Die Voyager hat keine Tarnvorrichtung... Die Ist ein Strategischer Vorteil Du brauchst da keine große Flotten mehr oder sonstwas... di fliegst getarnt zur Heimatwelt zerbomst alles und schon ende mit dem Krieg..

                  zu Defaint na ja da sage ich nichtsmehr zwar waffenstark und auch wendig aber die Zeilerfassung bringt das schon hin das jeder Treffer sitzt und dann ende gelende!

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross


                    Die Voyager hat keine Tarnvorrichtung... Die Ist ein Strategischer Vorteil Du brauchst da keine große Flotten mehr oder sonstwas... di fliegst getarnt zur Heimatwelt zerbomst alles und schon ende mit dem Krieg..
                    Wie meinst du denn das jetzt?

                    Die Voyager hat doch keine Tarnvorrichtung?

                    Aber nur weil sie keine hat, soll das ein Vorteil sein oder wie?
                    Das kann ich so jedenfalls nicht glauben, dass es ein Nachteil wäre, wenn man eine solche Vorrichtung an Bord hätte, da schließlich auch nicht alle davon erfahren, dass man sie überhaupt hat.

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von The_Borg

                      Wie meinst du denn das jetzt?

                      Die Voyager hat doch keine Tarnvorrichtung?

                      Aber nur weil sie keine hat, soll das ein Vorteil sein oder wie?
                      Das kann ich so jedenfalls nicht glauben, dass es ein Nachteil wäre, wenn man eine solche Vorrichtung an Bord hätte, da schließlich auch nicht alle davon erfahren, dass man sie überhaupt hat.

                      Ich bezog mich dabei auf Tarnvorrichtung.... Sie ist das non plus Ultra, wenn es um strategische Angriffspunkte geht. Tarnst eine flotte und zerbombst die Heimatwelt.

                      Daher lockt das noch mehr Verbrecher an, als die Voyager schon so mit ihre Technologie anlockte....

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Admiral Ross



                        Ich bezog mich dabei auf Tarnvorrichtung.... Sie ist das non plus Ultra, wenn es um strategische Angriffspunkte geht. Tarnst eine flotte und zerbombst die Heimatwelt.

                        Daher lockt das noch mehr Verbrecher an, als die Voyager schon so mit ihre Technologie anlockte....
                        Aber wie gesagt, Sisko würde bestimmt nicht so viel Kontakt mit der Bevölkerung des Quadranten haben und deshalb würden weitaus weniger Leute überhaupt von der Technologie wissen, als es bei der Voyager der Fall war, daher dürfte die Gefahr geringer sein und schließlich kann man die Vorrichtung auch zum eigenen Vorteil einsetzen.

                        Kommentar


                          sisko wird aber konntakt mit anderen völkern herstellen müssen. die definat ist nicht gerade ein luxeriöses schiff, die crew wird doch trübsinnig wenn sie nicht ab und zu mal rauskommt. außerdem müssen vorräte an board genommen werden, einen großen frachtraum wo pflanzen gezüchtet werden gibt es auf der defiant nicht. ansonsten.... tarnung an und ab.
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von Akira
                            sisko wird aber konntakt mit anderen völkern herstellen müssen. die definat ist nicht gerade ein luxeriöses schiff, die crew wird doch trübsinnig wenn sie nicht ab und zu mal rauskommt. außerdem müssen vorräte an board genommen werden, einen großen frachtraum wo pflanzen gezüchtet werden gibt es auf der defiant nicht. ansonsten.... tarnung an und ab.
                            Ja, natürlich wird er um Handel zu treiben usw. Kontakt mit anderen Völkern aufnehmen müssen, das hat die Voyager auch getan, allerdings würde er sich diverse unproduktive Forschungsreisen wohl sparen die mit einem Gefecht geendet haben.

                            Kommentar


                              Borg, Wenn sie Handel treiben dann erfährt dann jeder was.. Dann mundproganda und schon wiess es jeder... Wenn jemand eine so hervorragende Technologie hat, wie tarnung. DAs lockt eben jeden an. Wie ein Stück Zucker im Sommer die Bienen.

                              Die Defaint hätte keine al so große Überlebenchance im Delta, weil sie eben ein Stationsgebundes Kriegschiff /verteidungschiff ist. Voyager Deep Space Exlorer. Also, ist es schon mal von der Art des Schiff prkatisch unmöglich. zu übeleben. Die Waffen mag sein, dass man da eher überlebt. Aber sicherlich Kämft man manchmal auch nur mit Verteidung. Du verlierst, weil eben die Crew anfängt zu "meutern" No Confor. Da flippt die Crew aus... nd da muss mal sich zeigen um das zu entgehen. Also. Tarnun hin oder her. Wenn man das nur als "Rückedeckung" hat, dann bist du geküsst, sofern die Tarnung ausfällt.

                              Kommentar


                                Ross, wenn die Defiant an einer fremden Raumstation andockt, sie dort handeln und weiterfliegen z.B., wer bitteschön hat dann etwas von der Tarnvorrichtung erfahren?
                                Kannst du mir das mal erklären?

                                Schließlich sind die auch nicht immer getarnt, sondern wärhrend eines etwaigen Kampfes und wenn die den bestanden haben, dann fliegen sie ohnehin weiter und nur Wenige werden das überhaupt erfahren mit der Vorrichtung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X