Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Julian Bashir: Wann fand der Austausch statt??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Julian Bashir: Wann fand der Austausch statt??

    Dies ist eine Frage, die mich seit längerem beschäfftigt.

    Da ich jetzt hier dieses schöne Forum gefunden habe hoffe ich auf zahlreiche ideen oder gar die eine Lösung.


    Folgendes:

    In der Folge 112 "Die Schatten der Hölle" erfährt man am Ende das der echte Dr.Bashir Gefangener in dem Dominionlager ist.
    In der Folge 113 "Im Lichte des Infernos" spielt dann auch der Formwandler alias Dr.Bashir eine tragende Rolle.

    Am Ende ist alles wieder gut. Der Falsche Dr.Bashir wird eliminiert und Miles O'Brain erklärt dem echten Dr.Bashir das es lediglich leichter war mit Ihm (dem falschen Dr.) auszukommen.
    Denn Dr.Bashir war ja doch eine ganze Weile schon ausgetauscht worden.

    Die Frage:

    Wann würde Dr.Bashir vertauscht??


    Also gibt es eine Folge in der eine Art versteckte Andeutung gemacht wird oder irgendetwas dergleichen? Oder ist das alles zeitlich nur auf die beiden Folgen begrenzt?


    hubble

  • #2
    Das Thema wurde schon einmal diskutiert und zwar hier

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...getauscht.html

    Aber um deine frage zu beantworten, es gibt kein wirklichen hinweiß man muss spekulieren. Da Bashir im Dominionlager noch die alte Uniform trägt muss es ein paar folgen vorher passiert sein.
    Today is a good day to die

    Kommentar

    Lädt...
    X