Garak & Bashir - ein geniales Duo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garak & Bashir - ein geniales Duo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich glaube aber kaum, dass sie das Thema in einem ( wenn es ihn überhaupt geben wird ) DS9 Film aufgreifen... Ich denke dass Garak einfach nicht genug beachtung findet in der Serie
    Der Wille nach Leben,
    trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst,
    ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit,
    genannt Hoffnung.

    Kommentar


      #17
      Julian Bashri war zu Beginn der Serie doch ein wenig naiv und nervtötend (*untertreibung* ) Doch mit seiner Freundschaft zu Garak wurde er zu dem Mann den wir kennen. Ein wenig paranoid zwar, aber ohne die Hilfe des cardassianischen Schneiders hätte er sich bestimmt nicht so sehr weiterentwickelt.

      Wenns nach mir ginge hätten die beiden eine eigene Serie bekommen.

      Tschüß, trekkie
      The dwarf breaths so loud, we could have shot him in the dark.

      Kommentar


        #18
        Ich finde das Bashir und Garak passen gut zusammen . Einzeln waren sie noch sehr langweilig.Alles braucht seine Zeit
        Ja,ja so ist das!!!

        Kommentar


          #19
          Die beiden ergänzen sich wunderbar, grade weil sie so unterschiedlich sind.
          Bashir der manchmal etwas naive Idealist und Garak der paranoische Zyniker.
          Wo solche Gegensätze aufeinander treffen kann es nur spannend werden.
          "...They invade oure Space and we fall back. They assimilate entire worlds and we fall back. Not again. The line must be drawn here. This far. No further!"

          Kommentar


            #20
            Garak und Bashir ergänzen sich hervorragend. Dennoch würde ich nicht beipflichten, dass beide alleine sind. Garak hat einen hervorragenden Background und auch für Bashir hat es genug Möglichkeiten gegeben ohne Garak zu glänzen. Was ich gerne gesehen hätte wäre ein aufeinandertreffen von Garak und Sloane.
            No one, listen to me, no one is stronger than Captain Kirk!

            Kommentar


              #21
              Ich finde auch, dass Garak und Bashir das beste Duo aller Star Trek Zeiten ist. die endlosen lügen von garak, bashir's wille zu helfen, und einfach deren gesamte freundschaft - alles einfach GENIAL !!!!

              P.S.: das ist mein 150. Post - ab nun gibt es einen weiteren Fähnrich
              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
              but still, It's kind of fun to do the impossible.

              Kommentar


                #22
                Ich finde die beiden auch genial. Andere Paarungen sind aber auch nicht zu verachten. Beziehungen welcher Art auch immer geben eben dem Leben die Würze. Es wäre auch langweilig, wenn es nur um eine Art der Beziehung ginge. Bashir und Garak sind sich an intelligenz wohl ziemlich ebenbürtig. Wobei Bashir und O'Brien gefühlsmässig auf der selben Ebene liegen. Pille und Spock sind eigentlich nur mit Kirk im Trio wirklich spannend. Aber auch Odo und Quark sind unvergesslich.

                Ich vermisse DS9!!!!! Schnüfffffeeeell.
                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                Kommentar


                  #23
                  Es gibt viele geniale Beziehungen in Deep Space Nine. Hauptcharaker zu Hauptcharakter, Hauptcharakter zu Nebencharakter oder Nebencharakter zu Nebencharakter. Unötig jetzt alle Aufzuzählen.

                  Aber Julian und Garak sind schon ein Super Paar. Und zu diesem Paar fällt mir auch gleich die Folge das Implantat ein.

                  Hier ein Ausschnitt der mir besonders gut gefiel:

                  Garak: Ich hätte jetzt gerne mein Hypospray.
                  Bashir: Ich bin Arzt und lasse kein Selbstmord zu.
                  Garak: Danke für ihr Mitgefühl, aber ich hätte jetzt doch gern mein Hypospray.

                  (Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Beziehung zwischen Bashir und Garak seit der Freundschaft von Miles und Julian gelitten hat.)

                  Aber Odo und Quark sind auch nicht zu verachten.

                  Odo: Ich hasse diesen Transmiter und ich hasse diesen Berg.
                  Quark: Und wissen sie was ich hasse?
                  Odo: Nein, was?
                  Quark: Sie!!!!!!!!!
                  Odo: Na das trifft sich gut, ich hasse sie nämlich auch.

                  Einfach supppppppper.

                  Ich vermisse Deep Space Nine auch.

                  Wo sind meine Videos?
                  Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                  Ach, der ist doch schwul der Ball!
                  He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                  HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                  Kommentar


                    #24
                    Ich finde Garak einfach unschlagbar, aber gerde im Zusammenspiel mit Bashir finde ich zeigt er nicht sein ganzes Potenzial! Mit Worf in im Lichte des Infernos oder O'Brein in Empok Nor da ist alles drin was Garak ausmacht!

                    Mag sein das ich nicht objektiv weil ich Bashir nicht mag aber Garak ist fast ein bißchen Alleinunterhalter wenn er mit Bashir zusammen ist! Das wird nur unwesentlich besser zum Ende der Serie!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X