Sisko Tot???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sisko Tot????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na gut. Mit Spock, das will ich einsehen... und was ist mit McGyver und Murdock.. eben das Prinzip der Serie.

    Gruß Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #17
      Überlegt doch mal.. ein DS9 Film ohne Sisko? Im Prinzip kann es sein, dass er bei den Prophten bleibt und einen eigenen Handlungsstrang abseits der Station bekommt..
      Der Wille nach Leben,
      trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst,
      ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit,
      genannt Hoffnung.

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Squall
        Überlegt doch mal.. ein DS9 Film ohne Sisko? Im Prinzip kann es sein, dass er bei den Prophten bleibt und einen eigenen Handlungsstrang abseits der Station bekommt..
        Ne, also das kann man auch nicht machen, man kann zwar sagen, dass ein DS9-Film ohne Sisko icht hinhaut, aber genauso haut ein DS9-Film ohne DS9 nicht hin, das steht für mich ausser Frage!
        Ich denke ein DS9-Film braucht beides, Sisko und den Rest und wenn es wirklich einen Film geben sollte, dann wird sch dafür auch eine Möglichkeit finden!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          Sisko hat ja gesagt, dass er zurückkehren könne.
          Im Falle eines entsprechenden Filmes würde man dann wohl von dieser Option Gebrauch machen.

          Aber ein eigener Handlungsstrang wäre wohl nichts.
          Wenn Sisko die gesamte Zeit da in einem weißen Raum rumhängt und zwischendurch propheten-typisches Gequassel von sich gibt, dann werden wohl die Fans irgendwann das Kino verlassen und zwar vor dem Ende.

          Einen DS9-Film ohne Sisko zu machen wäre aber auch eine denkbar schlechte Lösung, jetzt, da schon viele der anderen beliebten Figuren fehlen.
          Jadzia ist tot, Odo bei der großen Verbindung, usw.
          Da bliebe nicht mehr alzu viel von der Serie übrig.

          Kommentar


            #20
            Ja Sisko hat gesagt das er zurückkehrt, aber die "Wann-Frage" wurde doch ziemlich offen gelassen: "In einem Jahr vielleicht, vielleicht aber auch gestern."
            Ich denke mit dieser Aussage macht man es doch wieder recht ungewiss, ob Sisko überhaupt zurückkehren wird.
            Oder ist mit "gestern" vielleicht ein Film gemeint wo die Crew in die Vergangenheit reist?
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
              Ja Sisko hat gesagt das er zurückkehrt, aber die "Wann-Frage" wurde doch ziemlich offen gelassen: "In einem Jahr vielleicht, vielleicht aber auch gestern."
              Ich denke mit dieser Aussage macht man es doch wieder recht ungewiss, ob Sisko überhaupt zurückkehren wird.
              IMO ist diese Lösung sehr geschickt. Falls man sich doch in irgend einer Form noch etwas mit den DS 9 Charakteren zu machen kann man Sisko jederzeit zurückkehren lassen.
              Aber ich halte weniger nur die Rückkehr von Sisko für unwahrscheinlich sondern vielmehr, dass überhaupt noch etwas mit der DS 9 Crew gedreht wird.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                IMO ist diese Lösung sehr geschickt. Falls man sich doch in irgend einer Form noch etwas mit den DS 9 Charakteren zu machen kann man Sisko jederzeit zurückkehren lassen.
                Aber ich halte weniger nur die Rückkehr von Sisko für unwahrscheinlich sondern vielmehr, dass überhaupt noch etwas mit der DS 9 Crew gedreht wird.

                Das ist und bleibt die große Frage. Wenn es eine neue DSN Produktion gibt (was Ich begrüßen würde) so können doch alle Charaktäre zurückkehren. Abgesehen von denen die wirklich tot sind. Fragt sich nur wer der große Wiedersacher ist, von dem ständig eine Bedrohung ausgeht. Es gibt sicherlich viele möglichkeiten für einen neuen Feind.
                Denn es wird immer feinde geben.
                "...They invade oure Space and we fall back. They assimilate entire worlds and we fall back. Not again. The line must be drawn here. This far. No further!"

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Maritza



                  Das ist und bleibt die große Frage. Wenn es eine neue DSN Produktion gibt (was Ich begrüßen würde) so können doch alle Charaktäre zurückkehren. Abgesehen von denen die wirklich tot sind. Fragt sich nur wer der große Wiedersacher ist, von dem ständig eine Bedrohung ausgeht. Es gibt sicherlich viele möglichkeiten für einen neuen Feind.
                  Denn es wird immer feinde geben.
                  Man sollte es aber auch nicht übertreiben. Ist doch blöd wenn alle die gegangen sind rein zufällig wiederkommen.
                  z.B.
                  O'Brien hatte keine Lust mehr zu unterrichten und wollte wieder reparieren. Worf wurde nicht akzeptiert und fühlte sich beleidigt, Odo wars zu flüssig.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    Alle Charaktere wird man wohl nicht mehr zusammenkommen lassen können, vor allem, da bei einer neuen Produktion Jadzia immer fehlen würde, ich war ja schon sauer nur eine Staffel mir Ezri durchstehen zu müssen.

                    Vielleicht wird man aber nochmal einen Film machen, in dem Sisko wiederkehrt.

                    Kommentar


                      #25
                      Wäre es stattdessen nicht besser ein paar neue Crewmitglieder einzuführen.
                      Und anstatt Sisko kann ja Kira das Kommando übernehmen. Das kann sie so wie so noch viel besser als er.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #26
                        Für eine neue Crew müsste man dann aber tatsächlich eine ganz neue Staffelmachen, um die überhaupt einführen zu können, dafür würde ein Film dann nicht mehr ausreichen.

                        Ich finde aber das Sisko in jedem Fall zurückkommen sollte, um das Kommando wieder zu übernehmen. Er ist immernnoch der beste.

                        Kommentar


                          #27
                          Vielleich ist Sisko im körperlichen Sinne gestorben, das heiß er hat seine Menschliche Existenz für immer aufgegeben und hat sich in eine höhere Lebensform verwandelt, da er ja alle Prüfungen die ihm auferlegt worden sind bestanden hat.
                          Trotzdem schließe ich nicht aus das er einige Gastauftritte in anderen StarTrek Serien haben wird.
                          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                          Kommentar


                            #28
                            Sisko sagte aber ja, dass er zurückkehren kann, also nehme ich an, dass er damit meinte, dass er auch als Mensch wiederkehren kann.
                            Wie genaus das funktioniert ist mir zwar nicht klar, aber da die Zeit für ihn keine Bedeutung hat kann er einfach in der Vergangeheit wieder auftauchen und verhinder, dass sein Körper vernichtet wird.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich würde eher einen Voyager Film erwarten als einen DS9 Film.
                              Sollte es zu einem DS9 Film kommen, wäre es sehr unrealistisch, wenn alle Hauptcharaktere der 7. Staffel wieder auftauchen würden.
                              Mir würde es gut gefallen, wenn Kira das Kommando hat und Sisko den einen oder andern Gastauftritt als Prophet bekommt (Kira könnte Visionen bekommen o.ä.). Mich würde es auch nicht stören, wenn ein (oder zwei) neue Charaktere in Hauptrollen auftauchen würden.

                              Kommentar


                                #30
                                Und was sollte die Handlung bei einem Voyager-Film sein?
                                SPOILERDie sind doch schon zu Hause

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X