DS9 Staffel 5 UK-Import - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Staffel 5 UK-Import

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DS9 Staffel 5 UK-Import

    Hey Leute,

    Ich hab mal ne Frage.
    Ich hab die DS9 Boxen 1-4 und würde mir gern endlich die 5. Staffel zulegen. Ich finde aber nichts unter 70 Euro und das ist mir zu viel, vorallem da die Serie ja schon mehrere Jahre alt ist. Jetzt habe ich auf amazon.co.uk die Box für ca. 22 Pfund gefunden, jedoch nur als UK Import. In der Beschreibung steht "Main Language: English" und mehr nicht. Ist hier auch eine deutsche Tonspur dabei?

    (Star Trek: Deep Space Nine - Season 5 [DVD] [1995]: Amazon.co.uk: Avery Brooks, Rene Auberjonois, Cirroc Lofton, Alexander Siddig, Colm Meaney, Armin Shimerman, Nana Visitor, Terry Farrell, Michael Dorn, Mark Allen Shepherd, Judi M. Durand, Aron Eise)

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

    mfg
    startfighter

    #2
    Nimm die neue Slimline-Version direkt von Amazon für 17 Pfund:
    Star Trek - Deep Space Nine - Series 5 Slimline Edition DVD: Amazon.co.uk: Star Trek Deep Space Nine: DVD

    Ja, ist deutscher Ton mit drauf, steht auch dabei.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort, aber ich habe die Staffeln 1-4 schon in Plastikboxen bei mir im Regal stehen und würde gern auch den Rest der Serie in diesen Boxen sammeln. Da passt die Slimline Version nicht dazu. Ich würde nur gern wissen ob die Uk Import Box auch auf Deutsch ist. Ich habe schon oft gehört bei der Uk Version wäre der einzige Unterschied zur deutschen Version das englische Booklet. Aber da hier ( Star Trek: Deep Space Nine - Season 5 [DVD] [1995]: Amazon.co.uk: Avery Brooks, Rene Auberjonois, Cirroc Lofton, Alexander Siddig, Colm Meaney, Armin Shimerman, Nana Visitor, Terry Farrell, Michael Dorn, Mark Allen Shepherd, Judi M. Durand, Aron Eise ) als Sprache nur Englisch angegeben ist bin ich mir etwas unsicher. Weiß jemand was darüber?

      Kommentar


        #4
        Naja, da fängst du aber spät an die Brotboxen zu sammeln. Die gibts ja auch schon lange nicht mehr und die sind natürlich auch so teuer.
        Die Slimline sind halt die Budgetversionen der Brotboxen. Aber ja, das sind die gleichen DVDs in anderer Verpackung, dort ist auch der deutsche Ton mit bei.

        Das Angebot auf das du verlinkst, ist übrigens keins von Amazon selbst, sondern ein Marketplace-Artikel von Privatperson (gebraucht). Da müsstest du also erstmal schauen, ob die nach Deutschland liefern.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Ok, das wollte ich nur wissen. Ich fang erst jetzt mit dem sammeln an weil ich damals noch zu jung war... Bin ja erst 16. Dann werd ich mir mal die uk version zulegen, Danke für die schnelle Hilfe.

          Kommentar


            #6
            Also bei den alten Plastikboxen würde ich nicht drauf wetten wollen das da ne deutsche Tonspur drauf ist. Das ist es bei Staffeln aus GB für gewöhnlich nicht.
            Die Pappboxen sind ja erst eine spätere Auflage wo es anders aussehen mag, aber soweit ich weiß waren die Plastikboxen die Erstveröffentlichung auf DVD.
            Da ist dann in der Regel keine deutsche Tonspur drauf.

            Ich würde dir aber raten die Serie im enlgischen Orignial zu erleben. Das ist Lichtjahre besser und verbessert die eigenen Englischkenntnisse ungemein.

            Kommentar


              #7
              Nanu? Seit wann sieht die UK Version wie eine Brotbox aus? Ich hab die Brotboxen und wollte mir früher oder später auch die Slimline und UK Version besorgen wegen den 3 verschiedenen Designs.

              Hier sieht man, was ich unter UK Version verstehe:


              Sieht aber bei deinem Bild eindeutig nach ner Brotbox aus

              Edit: aha, danke Ch'ReI. Ist also eine Erstveröffentlichung wahrscheinlich. Nee, die hol ich mir nicht auch noch hehe.

              Also ich würd mir außerdem noch Sorgen machen, ob Amazon nicht einfach nur das Bild gestellt hat und der private Verkäufer eine Karton Version hat. Am besten ganz genau nachfragen wegen Design und Tonspur!

              Edit: Kann zumindest bestätigen, dass die Slimline UK Version deutsche Tonspur 5.1 droben hat, genauso wie TNG und Voyager.

              Kommentar


                #8
                Hm... Kann man das nicht irgendwo überprüfen? Ich will unbedingt die Plastikbox, aber ich will sie mir nicht aus England anliefern lassen und dann stellt sich raus dass sie doch nicht auf deutsch ist. Dann werde ich eben doch noch etwas abwarten... Und dass mit im englischen Orginal erleben, hab ich auch vor, ich will sie aber vorher erst mal auf deutsch gesehen haben. Bis ich die 5. Staffel finde werde ich wohl dann anfangen die anderen mal auf Englisch zu schaun.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                  Also bei den alten Plastikboxen würde ich nicht drauf wetten wollen das da ne deutsche Tonspur drauf ist. Das ist es bei Staffeln aus GB für gewöhnlich nicht.
                  Die alten Plastikboxen beinhalten genau die gleichen DVDs wie die neuen Slimline-Boxen. Da ist definitiv deutscher Ton mit dabei. Bei DS9 kommt dann noch hinzu, dass diese in vielen europäischen Ländern identisch waren und somit auch ungewöhnlich viele Tonspuren beinhalteten.
                  Sind halt alles nur Stereo-Spuren, dafür ist genug Platz auf den DVDs

                  Ich empfehle z.B. auch diesen Thread hier im DS9-Forum:
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Die alten Plastikboxen beinhalten genau die gleichen DVDs wie die neuen Slimline-Boxen.
                    Da ist definitiv deutscher Ton mit dabei. Bei DS9 kommt dann noch hinzu, dass diese in vielen europäischen Ländern identisch waren und somit auch ungewöhnlich viele Tonspuren beinhalteten.
                    Sind halt alles nur Stereo-Spuren, dafür ist genug Platz auf den DVDs

                    Ich empfehle z.B. auch diesen Thread hier im DS9-Forum:
                    http://www.scifi-forum.de/science-fi...-staffeln.html
                    Laut diesem Thread

                    ist wohl tatsächlich eine deutsche Tonspur dabei.
                    Die guten alten Zeiten...

                    Kommentar


                      #11
                      Hab ich jetzt erst gesehen.

                      Zitat von exokomp5 Beitrag anzeigen
                      Hier sieht man, was ich unter UK Version verstehe:
                      http://images.amazon.com/images/P/B0...CLZZZZZZZ_.jpg
                      Das ist die RC1-Version, also die US-Version. Die UK-Version (RC2) war ne Brotbox

                      ---

                      Mein Tipp für Sammler wäre aber wirklich die Slimline UK-Versionen zu kaufen. 17 Pfund pro Staffel. So billig bekommt man es sonst nirgends. (Hier in Deutschland kostet die Halbstaffel schon 22 Euro).
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe mir die beiden Threads mal durchgelesen. Soweit ich das verstehe ist also auf der Uk-Import Brotbox die ich gefunden habe auf jeden fall auf deutscher Ton dabei, oder?

                        Und nochmal zur Slimline: Hätte ich das früher gewusst hätte ich mich bestimmt für die Slimline entschieden, aber wie bereits gesagt hab ich jetzt (leider?) schon die ersten 4 Staffeln und ich will eine komplette Sammlung haben.

                        Nagut, dann werde ich mir jetzt eben doch die UK Brotbox holen
                        Vielen Dank für die ganzen schnellen Antworten.

                        mfg
                        Startfighter

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Startfighter Beitrag anzeigen
                          Ich habe mir die beiden Threads mal durchgelesen. Soweit ich das verstehe ist also auf der Uk-Import Brotbox die ich gefunden habe auf jeden fall auf deutscher Ton dabei, oder?
                          Glaub mir doch endlich mal einer. Ja. Definitiv deutscher Ton.
                          Ich hab die hälfte meiner Trek-DVDs in UK gekauft, da ist fast überall deutscher Ton bei. Ausnahme bilden da nur die letzten Kinofilme, weil da lieber ne DTS-Spur anstatt ne weitere Sprache draufgepackt wurde. Die Serien haben alle Deutschen Ton, nur bei ENT bin ich mir gerade nicht sicher.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #14
                            Ok. Dann nochmals vielen Dank. Die deutschen Versionen wären für mich ja unbezahlbar.

                            Kommentar


                              #15
                              in folge dieses threads wollte ich mal fragen ..ob jemand weiß ...wo ich vielleicht noch die sechste ds9 staffel in der ''brotbox'' herbekomme (ich weiß´die gibt es fast gar nich mehr) ......ich habe staffel 1,2,3,4,5 und 7 ....aber die siebente hab ich vor ner weile in frankreich gekauft.....kann nur leider nich weitergucken weil mir die sechste fehlt ...und die silms kauf ich mir sicher nich für staffel 6 wenn ich schon ..alle anderen staffeln als ''brotbox'' habe ....vielleicht kann mir ja einer von euch hier noch helfen..wär wirklich fantastisch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X