Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Figuren in "Jenseits der Sterne"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Figuren in "Jenseits der Sterne"

    Ich habe die Folge jetzt nochmals gesehen und fand es sehr interessant die Schauspieler mal ohne Maske zu sehnen.

    Aber wir kam alles drin vor ?
    Erkannt habe ich:
    • Ben Sisko - Benny Sadler
    • Jules Bashir - Schriftsteller #1
    • Miles O'Brain - Schriftsteller #2
    • Major Kira - Schriftsteller #3
    • Quark - Der "Kommunist" und Schriftsteller #4
    • Odo - Chefredakteur
    • Jazia Dax - Sekretärin
    • Jake Sisko - Strassenjunge Jim
    • Opa Sisko - Der Prediger, Verbindung zu den Propheten
    • Kassity Yaze - Restaurantbedienung
    • Gul Dukat - Polizist #1
    • Weyun - Polizist #2
    • Nog - Zeitungsjunge
    • Worf - Der Baseballspieler

    So, die habe ich erkannt.
    Jetzt fehlt mir noch der Zeichner aus der Redaktion (ist das vielleicht Damar ??)
    Und ich habe Rom vermisst, ebenso wie Lyta.

    Und wo war Morn ?
    Bisher passierte folgendes:
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

  • #2
    Also, der Zeichner war J.G.Hertzeler aka General Martok.
    Casey Biggs aka Damar war erst später ohne Make up zu sehen und zwar müsste das die Folge "das Gesicht im Sand sein" wo er den Doktor spielt, der mit Benni zusammen in der Gummizelle ist.
    Rom war aber glaub ich nicht dabei und Leeta, die hat ja keinen großartige Maske (es sei denn der Busen zählt mit ) !
    c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

    Kommentar


    • #3
      Morn sieht man in "Wer trauert um Morn?" ohne Maske. Das ist der nette Herr, den Quark zum "warmhalten" auf den Stuhl setzt.
      Und Aaron Eisenberg war 100% der Zeitungsjunge in "Jenseits der Sterne".
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von DocBashir
        Morn sieht man in "Wer trauert um Morn?" ohne Maske. Das ist der nette Herr, den Quark zum "warmhalten" auf den Stuhl setzt.
        Und Aaron Eisenberg war 100% der Zeitungsjunge in "Jenseits der Sterne".
        Sorry, ich kenne die Namen der Darsteller nicht.
        Wer ist Aaron Eisenberg ?
        Bisher passierte folgendes:
        Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
        Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
        Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

        Kommentar


        • #5
          Den Schauspieler von Nog sah man auch in der Folge "Das Gesicht im Sand", als den bajoranischen Attentäter, der Sisko mit dem Messer angeht..
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von IntraCardial

            Wer ist Aaron Eisenberg ?
            Aaron Eisenberg ist der Darsteller von Nog - Einzeiler
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


              Aaron Eisenberg ist der Darsteller von Nog - Einzeiler
              Thx @ Nic !

              Ja, der Zeitungsjunge ist Nog, hab ihn aber nur an der Sync-Stimme erkannt
              Bisher passierte folgendes:
              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Picard
                Den Schauspieler von Nog sah man auch in der Folge "Das Gesicht im Sand", als den bajoranischen Attentäter, der Sisko mit dem Messer angeht..
                Ganz sicher?
                Wenn ja, dann war es vielleicht wirklich Nog, und er hat sich nur ein najoranisches Aussehen verpasst. Er wollte sich schonmal bei Sisko für den Krieg bedanken, den dieser ja eigentlich begonnen hat. ...
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  In der Folge hatte ich den Eindruck, die Synchro-Leute haben da ganz schön was verpeilt, die haben nämlich dem Zeichner des verlages, der ja eigentlich die menschliche Version Martok`s sein sollte die Stimme von Admiral Ross verpasst. Da fragt man sich doch, wiewenige Leute an sowas beteiligt sind, dass das keinem auffällt...

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
                    In der Folge hatte ich den Eindruck, die Synchro-Leute haben da ganz schön was verpeilt, die haben nämlich dem Zeichner des verlages, der ja eigentlich die menschliche Version Martok`s sein sollte die Stimme von Admiral Ross verpasst. Da fragt man sich doch, wiewenige Leute an sowas beteiligt sind, dass das keinem auffällt...
                    Also, die Syncro-Leuten machen mehr Schei** als sonst was.

                    Ich hab den Zeichner nämlich nicht erkannt, auch wenn die Stimme von ihm mir sehr bekannt vorkam.
                    Bisher passierte folgendes:
                    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Colmi Dax


                      Ganz sicher?
                      Wenn ja, dann war es vielleicht wirklich Nog, und er hat sich nur ein najoranisches Aussehen verpasst. Er wollte sich schonmal bei Sisko für den Krieg bedanken, den dieser ja eigentlich begonnen hat. ...
                      Ja, ganz sicher! Sieht man doch: Gleiche Größe, gleicher Mund, gleiche Augen..

                      Aber, dass ers wirklich war, war ja jetzt als Scherz gemeint, oder? Denn Schließlich kenne ich noch nicht die ganze 7te Staffel.. Aber bald!
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ne, das war nicht Nog, er spielt da einen anhänger der Pah-Geist-Sekte, aber dass das Aaron Eisenberg war habe ich echt nicht erkannt...

                        In "Initiations"/"Der Namenlose" spielt Eisenberg ja den Kazon Kar, da hab ich ihn gleich erkannt.
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Vorallem Tony Todd (Worfs Bruder Kurn) spielte ja auch mehrere andere Rollen in Star Trek: Er spielte den älteren Jack in der DS9-Folge "Der Bessucher", dann in der VOY-Folge "Beute" den Alpha-Hirogen.. Außerdem kämpfte er und Brooks für die Rolle des Benjamin Siskos, aber man hatte dann doch für Brooks entschieden, weil doch einen etwas bekannteren Schauspieler für diese Rolle wollten..
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Und wie ist das mit Andrew Robinson (Garak)?
                            Der ist da nicht dabei - welch Ärger.
                            Martok zu erkennen, das hat mich auch etwas gekostet... Nun denn, hat denn mal jemand ein Bild von Robinson? Ich würd gern wissen, wie der ohne Maske aussieht.

                            endar
                            When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich muss sagen, dafür dass hier mal alle Darsteller ohne Maske aufgetreten sind - das war schon ein gewaltiger Überaschungseffekt für mich. Vor allem weil sich in meinem Gedächtnis schon die physische Erscheinung und die Persönlichkeit verschmolzen haben. Ich finde es trotzdem gut, sowas gemacht zu haben. Aber glaubt ihr nicht auch, dass das ein wenig Marketing-technisch beabsichtigt war? Ich meine: Damit man die Star Trek Schauspieler auch in anderen Filmen erkennt? Ich sehe mir zum Beispiel häufig Filme an, nur weil ich im Fernsehprogramm gelesen habe, dass zum Beispiel ein Andrew J. Robinson mitspielt.
                              Ich will damit in keinerlei Weise die Qualität dieser Folge schmälern, es ging mir nur durch den Kopf. Ich weiß nämlich nicht ob ich Armin Shimerman jemals in einem anderen Film erkannt hätte - gäbe es nicht Far beyond the Stars.

                              Gruesze

                              Achja, hier gibts ein bild von ihm (Robinson):
                              http://www.sincretech.it/HyperTrek/xr/r/robinson.html
                              Zuletzt geändert von notsch; 30.08.2001, 12:16.
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X