DS9 im TV???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 im TV????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DS9 im TV????

    Wird DS9 irgendwann wieder mal ausgestrahlt werden?

    Oder gibt es DS9 auf dem Sci-Fi-Sender????

    Danke im Voraus

    #2
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig Eigeninitiative die Menschen doch heutzutage zeigen. Wem der Blick in die TV-Zeitschrift schon zu anstrengend ist, der sollte es doch wenigstens im Internet schaffen.
    Star Trek - Deep Space Nine (TV-Serie) - wunschliste.de

    DS9 wird folglich momentan nirgendwo ausgestrahlt. Eine Ausstrahlung iost auch in nächste Zeit nicht geplant.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig Eigeninitiative die Menschen doch heutzutage zeigen. Wem der Blick in die TV-Zeitschrift schon zu anstrengend ist, der sollte es doch wenigstens im Internet schaffen.
      Star Trek - Deep Space Nine (TV-Serie) - wunschliste.de

      DS9 wird folglich momentan nirgendwo ausgestrahlt. Eine Ausstrahlung iost auch in nächste Zeit nicht geplant.
      Hauptsache mal wieder den Mahnfinger gezeigt. So ein herzliches Forum...

      Zum Topic: DS9 wird im öffentlichen TV wirklich immer übergangen. Würde gerne mal eine Statistik sehen, welche aufzeigt, welche ST-Serien wieviele Male bereits ausgestrahlt wurden. Wenn da DS9 nicht ganz hinten aufzufinden wäre....
      http://dompathug.blogspot.com/
      Das ist John Clark...

      Kommentar

      Lädt...
      X