James Darren alias Vic Fontaine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

James Darren alias Vic Fontaine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von notsch ...sein Duet mit Sisko am Ende von "Badda-Bing Badda-Bang" war wirklich allererste Sahne!
    Ich habs mir auch sofort aufgenommen. Zusätzlich zu seinen guten Sängerqualitäten übernimmt er ja schon fast einen Councelor-Job auf DS9. Man bedenke nur Odo und Kira, Nog ...
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      #17
      Toller Charakter

      Ich habe einige Episoden aus DS9 in der siebten Staffel auf SAT 1 gesehen, aber sonst eigentlich nie. In diesen Episoden (Darunter auch "Badda-Bing Badda-Bang") gefiel mir Vic Fontaine sehr gut. Er hat starke Parallelen zum Doktor auf der Voyager, finde ich.

      Viele Grüsse,

      Kommentar


        #18
        Also die Parallelen zum Doctor...finde ich ehrlich gesagt nirgends, außer in der Tatsache, dass beides Hologramme sind, die wissen, dass sie ein solches sind, und dass sie Probleme von Menschen lösen (aber auf vollkommen verschiedene Arten)!
        Der Doctor ist eher ein Kind, Vic Fontaine dagegen hat enorm Ahnung vom Leben!

        Kommentar


          #19
          Aber sie singen beide ausgezeichnet und lassen sich gerne von Frauen etwas verführen!

          Gruss,

          Kommentar


            #20
            Wan hat sich denn Vic mal verführen lasen, und von wem

            Mit dem singen hast du recht, wobei Vic aber etwas besser ist als der Doc!

            Kommentar


              #21
              Sagen wir einfach Vic ist eine Legende. Er passt wirklich gut zu DS9. Jeder mag ihn und er mag jeden. Also er kommt mit allen wirklich sehr gut aus.
              Ich finde ich gut, dass er sich mit dem abfindet, was er ist und zwar ein Hologramm.
              Vorallem seine Art mit jemandem zu reden ist eindrucksvoll.
              "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

              Kommentar


                #22
                Ja, so einen wie Vic kann man gebrauchen, wenn man mal jemanden zum reden braucht. Aber mir bleibt ja seine Musik. Die hör ich immer wenns nötig ist und dazu singe ich dann meistens auch noch.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #23
                  Wirklich toller Charakter. Den muss amn einach mögen.

                  Schon allein deswegen:



                  LG Nerys
                  Zuletzt geändert von Nerys; 18.06.2001, 19:11.
                  Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                  Kommentar


                    #24
                    Ausser der Geschichte von Odo und Kira hat er Nog mehr oder weniger "geheilt".
                    Und singen kann er wirklich gut. Das hat im sehr geholfen Beziehungen aufzubauen.
                    "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

                    Kommentar


                      #25
                      ich mag ihn nicht. er wirkt besserwisserisch, snobistisch. ich kann den nicht abhaben.
                      lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

                      Kommentar


                        #26
                        Frage zu Vic Fontaine:

                        Ich habe DS9 wie gesagt erst in den letzten Episoden gesehen.
                        Hat Vic zur Beziehung von Nerys und Odo verholfen?

                        Danke für die Aufklärung!

                        Viele Grüsse,

                        Kommentar


                          #27
                          Also James Darrens Album "This One's From The Heart" ist wirklich super. Besonders zum ausruhen und einschlafen als kleine Nachtmusik ist es wunderbar geeignet!!

                          cu

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                            Frage zu Vic Fontaine:

                            Ich habe DS9 wie gesagt erst in den letzten Episoden gesehen.
                            Hat Vic zur Beziehung von Nerys und Odo verholfen?

                            Danke für die Aufklärung!

                            Viele Grüsse,
                            Hat er allerdings. Und zwar in "His way"/"Auf seine Art" (6 Staffel).
                            Das Bild in meinem letzten Beitrag stammt aus eben dieser Folge.
                            Leider habe ich sie noch nicht gesehen, da ORF die Serie nach der 5. Staffel abgesetzt hat.

                            LG Nerys
                            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                            Kommentar


                              #29
                              @ Capt. Bluefox:

                              Es ist doch bekannt, dass Odo was Frauen anbelagt sehr schüchtern ist. Deswegen hat er sich an Vic gewandt und um Hilfe gebeten. Zuerst haben die beiden an einer HoloFigur von Kira "geprobt". Dann hat Vic einemal die echte Kira zum Essen mit Odo aufs Holodeck eingeladen, nur Odo dachte, dass sie wieder eine Holo Figur ist. Na auf alle fälle war Kira dann wütened als das rauskam. Etwas später gingen Odo und Kira uf der Promenade entlang und haben sich gestritten, dann hat Odo sie plötzlich geküsste und das wars dann. Das alles sieht man in der Folge "Auf seine Art".
                              "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

                              Kommentar


                                #30
                                Ich Folge war irgendwie genial...! Mal was anderes gegenüber den sonstigen Folgen. Tja, manchmal ist eine "schlechte" Folge unter vielen sehr guten Folgen auch mal gut, da sie für Abwechslung sorgt und dadurch viel interessanter wird! Aber die Folge war nicht schlecht...!

                                btw. ich finde Vic ein wenig nervig! (langweilig)

                                GloriousWarrior
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X