Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Finale

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DS9 Finale

    hi

    ich habe mir gerada das finale von DS9 angesehen, endlich und

    Morn bekommt Haare?

    was soll ich sagen? es war einfach düster und erfreulich zugleich.

    wer bleibt eigendlich noch auf Ds9? O´brien ist auf der Erde, Odo bei den Gründern, Sisko lebt bei den Propheten

    etwas verstehe ich nicht: wie kann sich Odo auf Cardassia beamen wenn die gesamte Dominion Flotte den Planeten umkreist hat????? Die Gründerin hat doch zu diesem Zeitpunkt die Schiffe noch nicht zurückgerufen

    aber ansonsten war es einfach toll.

    ich bin übrigens der meinung das Sisko ganz und gar nicht tot ist, er Lebt jetzt nur wo anders
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

  • #2
    Viel Stoff für einen Thread...warum versuchst dus nichtmal hier im Episodenforum
    http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=4613

    oder hier:
    http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=5069

    Kommentar

    Lädt...
    X