Dominion Krieg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dominion Krieg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dominion Krieg

    Huhu Trekis

    Ich habe damals gern Ds9 geschaut bloss hab ich viele folgen verpasst besonders die mit den krieg jetzt wollt ich mir die dvds kaufen nur weiss ich nicht welche staffeln das waren wo es anfing mich interesiern nur die könnt mir vieleicht wer helfen und sagen welche das waren und auch am besten wo ich die kaufen kann

    mfg
    Capt Kork

    #2
    Also Imho ist die erste richtige Folge dazu die letzte von Staffel 2 "Der Plan des Dominion".

    Am besten du schaust noch in diesen Thread:
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...-ab-lohnt.html
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      #3
      Der Krieg an sich beginnt in der letzten Episode von Season 5 "Call to Arms" (hat aber ne ausführliche Vorgeschichte in der Staffel) und endet in der letzten Episode der Serie "What you leave behind".
      Wenn dich nur der Krieg interessiert kauf dir dementsprechend Season 5 - 7.
      Bestell dir die Staffeln einfach bei Amazon.de.

      Ab Season 2 nur dann wenn dich der lange Arc um das Dominion an sich und ein Klingoneneinschub interessieren.

      Kommentar


        #4
        ah danke für die antworten das mit den klingonen würd mich auch interessieren

        und das fängt ab der 2ten an? das is doch das mit dem kurzen krieg oder zwischen föderation und klingonen oder?

        Kommentar


          #5
          Der Krieg mit den Klingonen findet in Season 4 statt.
          Wenn du an den großen Arcs interessiert bist, dir aber nicht die komplette Serie zulegen willst würde ich die Season 3-7 empfehlen.
          Dir fehlt dann lediglich als wichtige Episode The Jem Hadar, das Finale von Season 3. Wenn man ansonsten die Charaktere etwas kennt fällt der Einstieg doch ziemlich leicht.

          Kommentar


            #6
            ah okey dankeschön dan werd ich mir mal 3-7 hohlen

            Kommentar

            Lädt...
            X