Kira - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira

    Warum ist Kira bei der Doppel Folge wo Cardassier angegriffen wird im Rang eines Commander im Sternflotten Uniform?

    Colonel ist doch gleich mit Captian gleich zusetzen oder? Major ist doch den Rang eines Commanders.

    Warum hatte sie damals überhaupt die Uniform der Sternflotte in der Folge an?

    Hatte jetzt mal ein Bild gesehen wo Kira in Sternflotten Uniform zusehne war und da viel mir das mal wieder ein. Kann mir da jemand erklären?
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

    #2
    Lt.Colonel entspricht dem Commander. Ein Lt.Colonel wird genauso im Alltag mit Colonel angesprochen werden wie auch ein Lt.Jr.Grade mit Lt. angesprochen wird.

    Und sie erhielt vorübergehend das Sternenflotten Offizierspatent um dem card. Untergrund psychisch entgegenzukommen. Einen bajoranischen Offizier würden sie nicht so wertschätzen wie einen von der Sternenflotte. Dass das SF-Patent für Kira reine Augenauswischerei ist, ist natürlich auch klar. Hat wie man gesehen hat auch nicht große Verbesserungen gebracht.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      #3
      Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
      Hatte jetzt mal ein Bild gesehen wo Kira in Sternflotten Uniform zusehne war und da viel mir das mal wieder ein. Kann mir da jemand erklären?
      Guck dir die Episoden doch Einfach mal an, zu denen du Fragen stellst!

      Wie ganz deutlich in der Serie gesagt wurde: Man gab ihr die Sternenflottenuniform, da man meinte, dass die Cardassianer aus bekannten Gründen eher Sternenflottenpersonal als Bajoranisches Militär akzeptieren würden. Hinzu kommt, dass Bajor im Krieg eine neurale Position angenommen hatte und man die Bajoraner so mit in den Krieg gezogen hätte, wenn Kira als Offizier de bajoranischen Militär gearbeitet hätte. Wird aber auch alles so in der Serie erwähnt.
      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 05.06.2009, 10:23.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Ja würde ich ja gerne sehen nur leider weis ich die Folge nicht mehr wie sieh heißt und habe auch keine Aufnahmen von den Krieg.
        "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

        Kommentar


          #5

          und http://www.scifi-forum.de/science-fi...into-wind.html

          Viel Spaß beim Gucken. Meistens beantwortet das ein Großteil der Fragen.
          Forum verlassen.

          Kommentar


            #6
            Danke werde mal gucken ob ich die 2 Folgen mal irgendwo her bekomme.

            Sorry das ich das Thema extra dafür aufgemacht habe.
            "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

            Kommentar

            Lädt...
            X