Wie heisst die Folge... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heisst die Folge...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie heisst die Folge...

    in der ein Andockmast von DS9 zerstört wird?
    Ich bin fieberhaft auf der Suche, aber ich kann nicht alle DVDs durchsuchen, und im Inet bin ich auch nicht fündig geworden, bitte helft mir!
    Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

    #2
    Folge 4.23. "Die Abtrünnigen".
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      #3
      Ihr seid wahrhaftig "Der Kenner der Episoden". Danke!
      Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

      Kommentar

      Lädt...
      X