Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer trauert um Morn?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer trauert um Morn?

    in der folge "Wer trauert um Morn" ist er (Morn) doch gestorben. seine schiff kam in einen Ionensturm und wurde zerstört. aber in der nächsten folge war er wieder da. er hat bis zum Finale noch mitgespielt. Ist er etwa wiederauferstanden?
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

  • #2
    Genaues wweiß ich nicht.. aber entweder sind di Drehbuchautoren doof, oder man wollte Morn nicht ganz aus der serie nehmen, bzw. war es denn wirklich der gleiche und nicht ein anderer Morn´s Spezies (welche ist das überhaupt)...

    Gruß Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Threadzur Folgehttp://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=4191

      Zur Information: Morn täuschte seinen Tod nur vor!

      IMHO gehört sowas nicht ins Episodensubforum
      Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
      Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

      Kommentar

      Lädt...
      X