Deep Space Nine OST - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine OST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deep Space Nine OST

    Ich habe gerade erst mit DS9 angefangen und fand in 1x02 (Der Auserwählte Teil 2) ein Musikstück welches ich mal auf einem ST-Sampler hatte und seitdem suche. Es ist die Szene in der Sisko den Lebewesen im Wurmloch Baseball erklärt.

    Kann mir jemand sagen wie das Lied heisst und auf welchem Album es erschienen ist? Vielen Dank.
    Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

    #2
    Da kann ich dir im Detail nicht weiterhelfen, da ich keine DVD mit der Episode zur Hand habe.

    Wenn, dann wird der Song aber auf dem Soundtrack zum Pilotfilm erschienen sein. Probehören/Kaufen (auch einzelne Songs) kannst du ihn hier:
    Amazon.de: Star Trek: Deep Space Nine - The Emissary: MP3-Downloads: Dennis McCarthy
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X