Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quarks Rettung!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quarks Rettung!

    Ich habe einen Ausweg gefunden!
    Einen, der Quark in "Quarks Schicksal" einige Mühe erspart hätte.
    Und dieser Ausweg heißt Erwerbsregel 5 "Wenn du einen Vertrag nicht brechen kannst, interpretiere ihn."
    Quark hätte Brunt ja seine Scheiben getrockneten Quark liefern können innerhalb von 6 Tagen. Aber innerhalb von 6 Tagen besagt nicht, ab wann diese 6 Tage gelten.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    Stimmt, hätten wir ihm das Damals geflüstert, wäre es erst gar nicht so weit gekommen.
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


    • #3
      Was einmal wieder beweist...wir Menschen sind die besseren Ferengi!(hä?)
      Und Quark behauptet, er wäre ein guter Ferengi....hiermit ernenne ich, Chupa, selsbternannter Halbferengie, Dich Colmi zum Ehrenferengi!
      Auf dass Du noch viele Leute über den Tisch ziehen wirst!

      Kommentar


      • #4
        Na da möchte ich gleich mal gratulieren.
        Und, hast du dich schon nach dem richtigen Satz Ohren umgesehen?
        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
        Cliff Burton (1962-1986)
        DVD-Collection | Update 30.01.2007

        Kommentar


        • #5
          Re: Quarks Rettung!

          Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
          Ich habe einen Ausweg gefunden!
          Einen, der Quark in "Quarks Schicksal" einige Mühe erspart hätte.
          Und dieser Ausweg heißt Erwerbsregel 5 "Wenn du einen Vertrag nicht brechen kannst, interpretiere ihn."
          Quark hätte Brunt ja seine Scheiben getrockneten Quark liefern können innerhalb von 6 Tagen. Aber innerhalb von 6 Tagen besagt nicht, ab wann diese 6 Tage gelten.
          Ja, eine Idee wäre es schon gewesen, aber sag mal, kannst du denn alle Ferengi- Erwerbsregeln auswendig? Ach ja, gleich noch ne Frage, wie lange denkst du am Tag über Star Trek nach?

          Zek

          Kommentar


          • #6
            Nein, ich glaub auswendig kann er sie nicht... oder?
            Ich hab z.B.: so ein kleines Büchlein in dem alle Regeln drinnen stehn.
            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
            Cliff Burton (1962-1986)
            DVD-Collection | Update 30.01.2007

            Kommentar


            • #7
              1. Ich fühle mich geehrt aber ich lehne das Amt eines Ferengi ab, denn da dürfte ich ja keinem Menschen helfen. Und das will ich nicht.
              2. Auswendig? Nein, ein paar vielleicht. Aber was ich nicht weiß, kann ich ja noch lernen.
              3. @Zek Immer.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Meine Lieblingsregel...Angestellte sind wie Stufen einer Leiter....zögere auf dem Weg zum Erfolg nicht auf sie zu treten.
                Zumindest habe ich sie so im Kopf, hoffe sie ist richtig! Ach, ich bin selbsternannter Halbferengi, sie IST richtig.

                Kommentar


                • #9
                  Auch nicht schlecht:

                  Regel 34: Frieden ist gut für das Geschäft.
                  Regel 35: Krieg ist gut für das Geschäft.

                  Ein Klassiker ist aber auch:

                  Regel 111: Behandle Schuldner wie deine Familie... beute sie aus.
                  "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                  Cliff Burton (1962-1986)
                  DVD-Collection | Update 30.01.2007

                  Kommentar


                  • #10
                    Also meine Lieblingserwerbsregel ist:

                    Machen sie sich niemals über die Mutter eines Ferengi lustig.... beleidigen sie stattdessen das, was ihm wirklich etwas bedeutet!

                    Regel 31
                    Der Tod ist näher als du denkst!!!
                    :vamp:

                    Kommentar


                    • #11
                      Nimm das Geld. Sollen sich doch die Kunden darum kümmern wie sie an die Waren kommen.

                      Regel 70

                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Totall krank einfach nur krank

                        Wer denkt sich so was aus??


                        Martok

                        Kommentar


                        • #13
                          Ohhh...ich finde zwei andere Regeln genial (weiß leider die Nummern nicht):
                          • Krieg ist gut für's Geschäft
                          • Frieden ist gut für's Geschäft
                          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Quarks Rettung!

                            Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                            Ich habe einen Ausweg gefunden!
                            Einen, der Quark in "Quarks Schicksal" einige Mühe erspart hätte.
                            Und dieser Ausweg heißt Erwerbsregel 5 "Wenn du einen Vertrag nicht brechen kannst, interpretiere ihn."
                            Quark hätte Brunt ja seine Scheiben getrockneten Quark liefern können innerhalb von 6 Tagen. Aber innerhalb von 6 Tagen besagt nicht, ab wann diese 6 Tage gelten.


                            Na Ich weiß nicht ob das wirklich so einfach ist. Ansich ist diese Ide ja garnicht schlecht. Aber ich glaune nicht dass er Brunt so ewig hinhalten könnte.
                            Kann es nicht sein dass die Frist von vertragsabschluss an gilt?
                            "...They invade oure Space and we fall back. They assimilate entire worlds and we fall back. Not again. The line must be drawn here. This far. No further!"

                            Kommentar


                            • #15
                              meine Lieblingsregel ist
                              192
                              betrüge niemals einen Klingonen - ausser du bist dir sicher du entkommst ihm




                              40
                              Eine Frau darf ihre Ohrläppchen berühren, aber niemals Ihr Latinum
                              47
                              Vertraue niemals einem Mann, der einen besseren Anzug trägt als Du selbst
                              60
                              Wenn Du lügst, lüge konsequent.
                              76
                              Verkünden ab und zu Frieden. Das verwirrt Deine Feinde bis zum Äußersten
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X