Beste Staffel von DS9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Staffel von DS9

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beste Staffel von DS9

    Was ist euerer Meinung nach die beste Staffelvon der Serie DS9? Bitte begründet auch euere Meinung!!

    Mit frdl. Grüßen

    SDH

    #2
    Das kann man doch hier ganz einfach nachlesen und die Meisten haben sogar dabei stehen warum sie so bewertet haben:

    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
      Das kann man doch hier ganz einfach nachlesen und die Meisten haben sogar dabei stehen warum sie so bewertet haben:

      http://www.scifi-forum.de/science-fi...bewertung.html
      Gut, vielleicht möchten sie aber auch User über ihre Lieblingsstaffel äußern, die sich nicht die Zeit nehmen wollen, jede Episode einzeln dafür zu bewerten. Wenn man sich einen ersten Überblick machen will, ist dieser Thread aber natürlich eine sehr gute Wahl.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


        #4
        Klar, ok. Sah mir im ersten Moment eben so aus wie bei vielen: Schnell mal nen Thread eröffnen weil man nicht suchen will, drum hab ich eben den Weg weisen wollen.
        Mehr wollte ich mit dem Link auch gar nicht aussagen.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
          Gut, vielleicht möchten sie aber auch User über ihre Lieblingsstaffel äußern, die sich nicht die Zeit nehmen wollen, jede Episode einzeln dafür zu bewerten. Wenn man sich einen ersten Überblick machen will, ist dieser Thread aber natürlich eine sehr gute Wahl.
          Dann empfehle ich diesen sehr beliebten Thread:



          Die hier bereits getätigten Meinungen habe ich in den anderen Thread verschoben.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Dann empfehle ich diesen sehr beliebten Thread:



            Die hier bereits getätigten Meinungen habe ich in den anderen Thread verschoben.
            Und ich hatte doch extra danach gesucht, muss aber das wichtigste Ergebnis komplett übersehen haben. Oh Mann, ich glaube ich werde alt.
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

            Kommentar

            Lädt...
            X