DS9 Movie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Movie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DS9 Movie

    Hallo DS9-Fans,

    ich war in den USA und habe festgestellt, dass sich viele Trekkies noch immer
    für DS9 interessieren und wir haben folgendes diskutiert:
    Wie wäre es, wenn alle Fans eine E-Mail an Paramount schicken würden mit der Bitte doch noch einmal über einen DS9-Film nachzudenken.
    In den USA habe ich mich der Kampagne angeschlossen und hätte gern gewusst wie Ihr so darüber denkt.

    Cardassia

    #2
    Das Thema wurde bereits in diesem Thread behandelt. Bitte dort weiterdiskutieren...
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar

    Lädt...
    X