Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Deep Space Nine die 8 Staffel kommt (Buchform)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Deep Space Nine die 8 Staffel kommt (Buchform)

    Ich Weiss nicht ob ihr es schon gehört habt im Oktober kommt der erste Roman zur 8. Staffel raus.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

  • #2
    Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
    Ich Weiss nicht ob ihr es schon gehört habt im Oktober kommt der erste Roman zur 8. Staffel raus.
    Ähm, das sind ein paar wenige Informationen. Gibt es eine Quelle? Ist es ein Community Projekt oder schreiben da "wirkliche" Autoren an dem Roman?

    Ich habe im Moment nur diese Seite gefunden, meinst du etwa das?
    Klick
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Aci Beitrag anzeigen
      Ähm, das sind ein paar wenige Informationen. Gibt es eine Quelle? Ist es ein Community Projekt oder schreiben da "wirkliche" Autoren an dem Roman?

      Ich habe im Moment nur diese Seite gefunden, meinst du etwa das?
      Klick
      Ich schätze mal, dass Gul Damar sich auf diese Bücher bezieht. Dabei handelt es sich um Übersetzungen der sehr beliebten englischen Post Final DS9 Romane (dem sogenannten Relaunch), die von Pocket Books verlegt werden. Dies sind offizielle Star Trek Lizenzprodukte und wurden von "wirklichen" also professionell arbeitenden Autoren geschrieben.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


      • #4
        Äääh, ja hatte ich auch schon in einem anderen Thread bezüglich DS9-Kinofilm erwähnt. Der Threadtitel ist aber auch etwas irreführend.

        ... Nich, das ihr mich jetzt drangekriegt hättet.
        "I was me but now he`s gone!"
        James Hetfield

        Kommentar


        • #5
          Die nun auf Deutsch erscheinen sollenden Bücher heißen
          - Star Trek - Deep Space Nine 8.01: Offenbarung 1
          - Star Trek - Deep Space Nine 8.02: Offenbarung 2
          auf Englisch: Star Trek Deep Space Nine Avatar Book 1 and 2.

          Das Erscheinungsdatum der englischsprachigen Romane ist mit 2001 ja schon ewig her, und da wundert es mich schon sehr, dass es hier keinen Thread im Forum zur Fortsetzung von DS9 in Romanform gibt.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
            Das Erscheinungsdatum der englischsprachigen Romane ist mit 2001 ja schon ewig her, und da wundert es mich schon sehr, dass es hier keinen Thread im Forum zur Fortsetzung von DS9 in Romanform gibt.
            Im Bücher Unterforum findet man schon einige ältere Threads zum Relaunch ganz allgemein und zu "Unity" im Speziellen. Auch in anderen Themen über Star Trek Romane werden die Deep Space Nine Fortsetzungen zumindest immer mal wieder erwähnt. Und wie Dahlia richtig feststellte, zuletzt im DS9 Kinofilm Thread.
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

            Kommentar


            • #7
              Von der Reihe habe ich schon mehrmals gehört, über die Sektion31-Bücher sogar einen Teil davon gelesen (nehme mal an, dass das die sind). Interessiert bin ich auf alle Fälle und wenn ich zwischen meinen DeutschLK-Büchern mal dazu komme, will ich die schon mal gelesen haben.
              Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

              Für alle, die Mathe mögen

              Kommentar

              Lädt...
              X