Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

War Odo jemals auf der Defiant?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War Odo jemals auf der Defiant?

    War Odo eigentlich einmal auf der Defiant? Also, ich meine jetzt nicht als Passagier, oder so ähnlich, sondern als Brückenoffizier. Ich kann mich nicht an eine Folge erinnern in der Odo eine Konsole auf der Brücke bediente.

    Stimmt das, oder Täusche ich mich?
    U.A.W.G.

  • #2
    Das ist nun schon der 2te Thread den du über Deep Space Nine eröffnest, bitte dann in Zukunft gleich im richtigen Unterforum.
    Deep Space Nine - SciFi-Forum
    --

    zur Frage:

    Ja Odo war in mehreren Folgen an Bord der Defiant, und hat auch dort Konsolen bedient. Aber ich denke das war nur eine Ausnahme, regulär hat er ja keine Sternenflottenausbildung und darf das eigentlich gar nicht.
    Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


    • #3
      Aber Kira war doch auch öfters auf der Brücke. zb war sie in "Das Wagnis" mit Jadzia hinten bei der Tischkonsole (ich glaube es ist die Wissenschaftsstation)?

      in welchen Episoden arbeitet Odo auf der Brücke?
      U.A.W.G.

      Kommentar


      • #4
        Sicher nicht alle:

        The Search
        For the Uniform
        Broken Link
        What you leave behind
        Zuletzt geändert von Nighthawk_; 03.11.2009, 15:35.

        Kommentar


        • #5
          Ich hoffe jemand kann mir auch noch andere sagen.
          Welche Konsole bediente er da?
          U.A.W.G.

          Kommentar


          • #6
            Warum willst du das denn wissen??
            Odo bedient wenn überhaupt die hintere Konsole.

            Kommentar


            • #7
              Weil's mich interessiert.
              U.A.W.G.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                regulär hat er ja keine Sternenflottenausbildung und darf das eigentlich gar nicht.
                Neben Kira hat auch Garak im Dominion-Krieg seine eigene (Brücken-) Konsole bekommen. Und Nicht-Sternenflotten-Wissenschaftler, die an Bord an Experimenten arbeiten, dürfen dafür natürlich auch auf die entsprechenden Schiffssysteme zugreifen.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                  Neben Kira hat auch Garak im Dominion-Krieg seine eigene (Brücken-) Konsole bekommen. Und Nicht-Sternenflotten-Wissenschaftler, die an Bord an Experimenten arbeiten, dürfen dafür natürlich auch auf die entsprechenden Schiffssysteme zugreifen.
                  Schon klar das hat Sisko ja auch nicht so streng gehandhabt, und wenn die betreffende Person schon auf der Brücke ist kann sie auch mithelfen.

                  Die Ausgangsfrage ist ja nun auch geklärt -> closed
                  Syndicate Multigaming
                  Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X