Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfkissen (speziell bei DS9)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfkissen (speziell bei DS9)

    Bei DS9 sieht man ab und zu, wie einer der Offiziere sich im Bett auf so ein seltsames Dreieck als Kopfkissen legt...
    *habe leider derzeit kein Bild, da ich im Krankenstand bin und meine DVDs 80 km entfernt sind*

    Sisko sieht man, aber auch Beshir...
    Diese dreieckigen Kopfkissen haben im Nacken eine eher schmale Seite...
    Hat das schon mal jemand ausprobiert???? Ist das bequem???
    Sieht aber irgendwie edel aus...



    Sollte das Thema in den Technik-Thread, bitte verschieben...
    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

  • #2
    Oh Gott, ja, die dreieckigen Kissen. Also für mich sahen die immer so unglaublich unbequem aus. Ich bin mir sicher, dass man damit ein futuristisches Aussehen angestrebt hat, aber meiner Meinung nach hätte man bei klassischen Kissen bleiben sollen. Manche Dinge werden sich selbst in 300 Jahren nicht ändern.

    Allerdings muss man auch sagen, dass die Kissen bei weitem nicht so unbequem wirkten, wie die Betten der Minbari bei Babylon 5.

    Hier noch ein paar Screenshots, auf denen man die Kissen erkennt ...
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      ach die meintest du also ich aknn mit vorstellen das die gut bequem sind!

      Kommentar


      • #4
        Sind vieleicht noch cardassianische. Für die könnten die schon bequem sein.
        "...To boldly go where no one has gone before."

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Trekkie86 Beitrag anzeigen
          Sind vieleicht noch cardassianische. Für die könnten die schon bequem sein.
          Das wohl kaum. Das Föderationspersonal wird wohl die Ausstattung der Crewkabinen so schnell als möglich auf Föderationsstandards gebracht haben.

          Die Station war unter den Cardassianern bei weitem spartanischer eingerichtet.
          "Fortune favors the bold!"

          kosst-amojan.mybrute.com

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Kosst Amojan Beitrag anzeigen
            Das Föderationspersonal wird wohl die Ausstattung der Crewkabinen so schnell als möglich auf Föderationsstandards gebracht haben.
            Nicht ganz... es wurde immer wieder bemängelt, das die Matratzen von den Cardassianern wären und die wären sehr unbequem... die Kopfkissen, die bei TNG gezeigt werden sind auch weichere Kissen... von daher könnte ich mir vorstellen, das das Design von den Cardassianern ist...
            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

            "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

            Kommentar

            Lädt...
            X