DS9 - Eine absolut geniale Serie! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 - Eine absolut geniale Serie!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Am einfachsten geht es wenn du den Namen des Schauspielers weißt und bei Google unter Bilder den Namen reinschreibst. Dort wirst du einige Bilder zu den jeweiligen Schauspielern finden.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #62
      danke, für die schnellen antworten. ich habe dadurch auch schon gefunden, was ich suchte. die vorgeschlagene episode in staffel 6 kann ich mir doch noch nicht ansehen. da ich aber (leider) sehr viel sehe, bin ich schon in staffel 4 angekommen. es wird also nicht mehr so lange dauern. wenn man alles so schnell hinter einander schaut, macht das riesig viel spass und leider auch süchtig. ich kann jetzt gut verstehen, warum viele es für die beste startrek serie sehen.

      mh, für mich geht aber doch nichts über die voyager, die habe ich aber gefühlt schon hunderte male gesehen.
      liebe grüsse von jenni♥

      Kommentar


        #63
        Ja, loben wird ja auch mal erlaubt sein!

        Ich habe zum ersten Sendetermin alles von Star Trek Next Generation bis Voyager gesehen, das ist nun Jahre her.

        Nun sind meine Kids in einem Alter, wo man Star Trek Serien mit gutem Gewissen zusammen sehen kann, besser als so manch chaotisch zusammen geschnittene Kindersendung!
        Mein Vorschlag es mal mit Deep Space Nine zu versuchen wurde erst kritisch aufgenommen, aber nun hocken jeden Abend alle am Fernseher um die neue Folge zusammen zu sehen, selbst Scifi-Muffel, denn Star Trek ist nicht nur Scifi, es erzählt Geschichten, wirft moralische, ethische oder philosophische Fragen auf, breitet die Charaktere liebevoll aus und genau das fasziniert so.

        Meine Kids fragen immer:
        "Was ist jetzt mit Odo? Woher kommt er? Warum ist er allein?",
        oder sie regen sich über nervige Charaktere auf:
        "Öh, der Sisko, der nervt, der ist so anders als Kirk und Picard!"

        Also, mal wieder reinschauen, es lohnt sich!

        Das macht Spaß!
        Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

        Kommentar

        Lädt...
        X