Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Typ" in Quarks Bar?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der "Typ" in Quarks Bar?

    kann man mir mal weiterhelfen?
    Was ist das eigentlich für ein Alien?...Braun sieht er aus..dicklich und schwabbelig. Sitzt immer in Quarks Bar. Scheint wohl sein bester Stammgast zu sein. Ich hab den noch nie reden sehen, dabei taucht der fast jede Folge auf.
    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

  • #2
    das hört sich nach Morn an
    welche Rasse weiss ich jetz nicht´.

    ich werde mal ein Bild suchen

    Kommentar


    • #3
      Kleine Insider Info:
      Die Bilder in Jake Sisko's Quartier sind vom Morn-Darsteller gezeichnet worden!
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


      • #4
        So, hier (http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=4579) geht es fast auch um Morn, nicht ganz, aber er passt hier sicher in die Diskussion rein.

        Der Charakter Morn ist eine Anspieleung auf den Cheerscharakter Norm, der dort auch immer in der Bar rumhängt, allerdings darf dieser auch was sagen, von Morn wird ja immer nur als der große Schwätzer erzählt, sprechen sieht man ihn nie...
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #5
          Mich würde aber auch mal interessieren, welcher Rasse der gute Morn angehört. Weiß da jemand was genaueres?

          Zek

          Kommentar


          • #6
            Morn ist Lurianer... wird doch in "Wer trauert um Morn?" gesagt
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


            • #7
              Da gabs doch mal so ne interessante Story, derzufolge Morn sich angesichts des Dominionkrieges in Quarks Bar die Kleider vom Leib Riss und nackt über die Promenade lief und schrie, dass alle sterben würden.
              Hätte ich zu gerne gesehen.

              Kommentar


              • #8
                Von was redest du da Mr. Vulkanier. Meines Erachtens hat es eine Folge, in der do etwas gesagt wurde nie gegeben, aber falls doch, sag uns doch bitte den Titel...

                Zek

                Kommentar


                • #9
                  @
                  Mr.Vulkanier


                  Das war echt der Hammer, als das in der Serie erzählt wurde Klasse Gag!
                  Da gibt's doch tausende Anekdoten über Morn... müsste man echt mal alle zusammentragen!

                  @Zek
                  Und ob es die gab!
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                  • #10
                    Na, Jadzia hat doch auch mal für ihn geschwärmt wenn ich mich richtig an "Who mourns for Morn"/"Wer trauert um Morn" erinnere...und wie war die Sache mit den Mäusen, die er angemalt hat????

                    An das mit derPromenade kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern, muss aber echt cool gewesen sein
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Wurde das mit der Promenade nicht in "Zu den Waffen" erwähnt?
                      Na, Jadzia hat doch auch mal für ihn geschwärmt wenn ich mich richtig an "Who mourns for Morn"/"Wer trauert um Morn"
                      Bist du sicher? Ich meine es wäre umgekehrt gewesen. Jedenfalls hat Jadzia Kira in "Mulliboks Mond" erwähnt, Morn hätte sich an sie rangemacht.
                      und wie war die Sache mit den Mäusen, die er angemalt hat????
                      Hat er da nicht Zahlen drauf gemacht, weil er ein illegales Wühlmausrennen veranstalten wollte? Dieser Morn kommt doch auf die verrücktesten Ideen.
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Moogie
                        Bist du sicher? Ich meine es wäre umgekehrt gewesen. Jedenfalls hat Jadzia Kira in "Mulliboks Mond" erwähnt, Morn hätte sich an sie rangemacht.
                        Moogie, das gab es wirklich! Jadzia hat für Morn geschwärmt, aber ich glaube das tat sie nur um Worf eifersüchtig zu machen. Genau kann ich mich daran nicht mehr erinnern, aber irgendwas war zwischen den beiden.

                        Übrigens: Irgendwer hat einmal gesagt, Morn redet zuviel. Und Odo erwähnte mal gegenüber Quark, dass Morn Odo etwas über Quarks Geschäfte erzählt hat.
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, das ist doch sowieso der Brüller, dass Morn immer als Schwätzer dagestellt wird, obwohl er nie was gesagt hat
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Wühlmausrennen im Frachtraum...
                            Laut Quark war das ja auch Morns Idee..

                            @Zek: Ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr wann das war, es wurde einfach nur recht beiläufig erzählt, ich glaube Kira sprach darüber.

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von DocBashir
                              Morn ist Lurianer... wird doch in "Wer trauert um Morn?" gesagt
                              ... Und wohnt irgendwo in der Nähe vom Iundac-Nebel wie man in "Der Weg des Kriegers" erfahren kann.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X