Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Welche DS9-Staffel war die Beste?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage: Welche DS9-Staffel war die Beste?

    Ich würde gerne wissen welche Staffel, eurer Meinung nach, die Beste der Serie war?

    @Mods: Zur Auswahl stehen:

    1. Staffel
    2. Staffel
    3. Staffel
    4. Staffel
    5. Staffel
    6. Staffel
    7. Staffel
    Mir gefallen alle Staffeln gleich gut!



    Danke im vorraus.
    206
    1. Staffel
    2.43%
    5
    2. Staffel
    1.46%
    3
    3. Staffel
    1.94%
    4
    4. Staffel
    9.71%
    20
    5. Staffel
    13.11%
    27
    6. Staffel
    38.35%
    79
    7. Staffel
    33.01%
    68
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    Von der durchschnittlichen Qualität her sind die Staffeln 5-7 eng beieinander und es fällt mir schwer hier einen Favoriten zu benennen. Der große Handlungsbogen am Schluss spricht zwar für die siebte Staffel letzlich finde ich die sechste insgesamt doch noch minimal besser.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Meiner Meinung nach eindeutig die

      7. Staffel,


      allein die Endfolgen, gute Story, Aktion und extrem spannend!!




      Q
      Wenn man genug Erfahrung gesammelt hat, ist man zu alt, um sie auszunutzen.
      William Somerset Maugham [1874-1965]; brit. Schriftsteller

      Kommentar


      • #4
        Ab der Defiant und die 7. Staffel war der Hammer!

        Nur leider ist Jadzia dort ausgestiegen. ( Schnief )

        Kommentar


        • #5
          JAAAAAA da hast du natürlich recht....
          War ein harter Moment als Jadzia ausstieg.....

          auch sniff

          Q
          Wenn man genug Erfahrung gesammelt hat, ist man zu alt, um sie auszunutzen.
          William Somerset Maugham [1874-1965]; brit. Schriftsteller

          Kommentar


          • #6
            Ich habe DS9 erst ab der 5.Staffel regelmäßig verfolgt. Davor nur wenige Episoden gesehen und von denen war ich auch nicht so begeistert.
            Die 6. Staffel war sehr gut und die 7.Staffel finde ich sogar noch besser.
            Deshalb stimme ich für die 7.Staffel
            Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

            Kommentar


            • #7
              Seit das Dominion vorkam wurde DS9 von Episode zu Episode besser.
              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
              Cliff Burton (1962-1986)
              DVD-Collection | Update 30.01.2007

              Kommentar


              • #8
                Beste Staffel

                Umfrage hinzugefügt...

                Ich bin auch für die 7. Staffel - und Ezri ist doch auch süß, gell GW?

                (Ich glaube, für die erste Staffel hätte ich gar keinen Vote-Button machen müssen... )
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  6!!!
                  Der Handlungsbogen war doch auch gut (Rückeroberung) und außerdem war Jadzia dabei

                  Kommentar


                  • #10
                    Am besten gefiehlen mir die 6. und die 7. Staffel. Aber auch die fünfte Staffel war nicht schlecht.

                    Zek

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Beste Staffel

                      Also ich finde die 6. Staffel am Besten! Die 6. Staffel hat durchwegs, IMHO, sehr gute Episoden.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe auch für die 6. Staffel gestimmt. Zu den Gründen schließe ich mich meinen Vor-Mitabstimmern an. Die 7. Staffel hatte zwar diesen Handlungsbogen zum Schluss, in den Einzelepisoden hat sie mir aber nicht so gut gefallen...

                        Kommentar


                        • #13
                          Staffel 6 hatte einfach die besten Folgen: "Jenseits der Sterne", "In fahlem Mondlicht" "Ehre unter Dieben" um nur einige zu nennen. Einfach klasse. Die 7. Staffel war auch gut, aber die 6. hat einfach zu viel zu bieten.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja bei der 7.Staffel sind die letzten Folgen vor dem großen Endspurt einfach zu schwach. Die Episoden mit Dukat und Winn sind, IMHO, die langweiligsten Episoden der 7. Staffel. Aber man muß auch verstehen dass die Produzenten sich da das Geld aufsparten für das große Finale. Und jenes wiederum entschädigte für jene Episoden.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe für die schste Staffel gestimmt, da dort die meisten meiner Lieblingsepisoden sind. (Jenseits der Sterne; Klingonische Tradition; Wandel des Herzens; Ehre unter Dieben; Das winzige Raumschiff; Sieg oder Niederlage;...). Die fünfte Staffel war auch nicht schlecht. Ich denke da an so Folgen wie: "Im fahlen Mondlicht", "Zu den Waffen!" oder "Die Schatten der Hlle/ Im Lichte des Infernos". Die vierte war gut, weil Worf dazu kam. Die ersten drei sehe ich mir auch gerne an. Die siebte hatte zwar ein paar nette Raumschlachten und das Final Chapter war ganz gut, aber die anderen Folgen fande ich irgenwie nicht so prickelnd. Man denke nur an "Freies Schussfeld":-(.
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X