Wo waren die Keldon- Schiffe??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo waren die Keldon- Schiffe???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, die Klingonen haben ja schon ein paar, ihre Negh`Var (ja schon enorm oft vorgekommen...), die Vor`cha, K`tinga Kreuzer und die BoP, wobei es von letzterem ja viele varianten gibt.
    Ich schätze mal, dass sich die Schiffe technisch schon unterscheiden, jedoch lieben die Klingonne wahrscheinlich ihre Designs

    Und zu den Romulanern passt ja irgendwo, dass sie nur ihre mächtigen Warbirds haben, legen offenbar Wert auf eine Angst-einflössende Erscheinug, kleinere Schiffe wollen sie wohl nicht.

    Und die Sternenflotte bringt jeden Monat eine neue Raumschiffsklasse raus...

    Kommentar


      #17
      Was die Romulaner angeht, so glaube ich schon, dass auch sie noch andere Schiffsklassen einsetzt, wir haben sie nur noch nie gesehen, da diese Schiffe getarnt sind.
      Und schließlich haben sie ja in ST: Armada auch mehrere Schiffe.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        Naja, ich denke, wir sollten das nicht so missmutig sehen...es lag wohl am Geld, dass man lieber "doppelte" (also Schiffe immer wieder ein paar zentimeter verschob; besonders im Hintergrund, da sehen manchmal alle "gleich" aus)! Dies ist denke ich sehr viel einfacher, als jedes Schiff komplett neu für jede Szene zu animieren!
        Und auffallen tut einem das meist auch erst beim 2ten oder 3ten mal anschauen!

        Kommentar

        Lädt...
        X