Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferengi des Jahres

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ferengi des Jahres

    Gibt es eigentlich irgendwo sowas wie einen Preis für die gierigsten und skrupellosesten Businessleute namens "Ferengi of the year" oder sowas ähnliches?

    Ich würde gerne Steve Jobs für 2010 vorschlagen.

  • #2
    Ich denke für diesen Preis gäbe es genügend Kandidaten im Management oder im Finanzwesen. In Sachen Politik wäre ich wohl für Karlheiz Grasser (in ziemlich jeden größeren Finanzskandal der letzten 10 Jahre in Österreich verwickelt und schafft es immer wieder seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen).

    Allerdings dürfte ein solcher Tread im Off-Topic-Forum wohl besser aufgehoben sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X